Job Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job Bewertung

    Hi Leute,

    ich habe gerade bei Jobangebot gesehen das jemand geschrieben hat das jemand unzuverlässig ist und sofort würde das Theme geschlossen.
    Also ich finde sowas nicht in Ordnung, weil ich finde man sollte eine Möglichkeit haben sowas zu sagen.
    Gerade wenn jemand Vorkasse zahlt und dann der "Programmierer" einfach abspringt finde ist es ärgerlich für den jenigen der das Geld gezahlt hat und man muss es solchen Leuten ja auch nicht extra leicht machen... Was natürlich anders herum genau so passieren kann, wie ich es schon erleben musste!
    Oder wie seht ihr das??

    MFG

  • #2
    frag mal berni und seine anwälte. solche sachen geraten ganz leicht außer kontrolle. außerdem kennen wir die hintergründe nicht und können nicht mal sagen, ob die aussage überhaupt stimmt. daher schließe ich sofort jedwedes jobangebot/-gesuch, wenn so etwas passiert.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      War das nicht ein ähnlicher Fall damals in dem SuperNatureForum ?
      Wo auch über eine Firma hergezogen wurde und der Besitzer des Forums dann am Ende haften musste bzw. in dem Fall dann zahlen musste?

      mfg

      Kommentar


      • #4
        frag mal berni und seine anwälte, was die zu dem thema sagen. dann weisst du es. denn niemand ist so unausstehlich, wie einer mit einer guten rechtsschutzversicherung.

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X