Happy Bday, Haxe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Bday, Haxe!

    Zumindest einmal jährlich lasse ich mich noch in diesem Forum blicken. Das ist dann der dritte Februar, der Tag an dem unser großer Meister Abraxax, auch ``the real haxe'' genannt, seinen Geburtstag feiert.

    Eigentlich schon schwach, dass um dreiviertel zwei ihm noch niemand einen Geburtstags-Thread eröffnet hat ... naja, hier hast du ihn: Deinen ganz eigenen Geburtstags-Thread mit den besten Glückwünschen von mir!

    Rock on!
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    Alles Gute auch von mir
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

      Kommentar


      • #4
        document.write(
        document.evaluate(
        '/html/body/div/center'
        +'/table[2]/tbody/tr/td'
        +'/table/tbody/tr/td/center'
        +'/table[6]/tbody/tr/td[2]'
        +'/table/tbody/tr/td'
        +'/table/tbody/tr/td[2]/p',
        document,
        document.createNSResolver(document),
        XPathResult.UNORDERED_NODE_ITERATOR_TYPE,
        null).iterateNext().textContent
        +'');
        Zuletzt geändert von onemorenerd; 03.02.2009, 23:24.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt ja auch noch andere Wege, neben dem Forum.

          Kommentar


          • #6
            auch von mir alles gute zum b-day


            btw: Haxe ... wer ist denn das

            Kommentar


            • #7


              alles gute jungspund

              @onemorenerd
              code umbrechen und zwar dalli

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                @Kropff: Bist du mit einem Mobile Device unterwegs oder hast du echt so eine kleine Auflösung? Bei mir erzeugt der Code erst unter 900px Überbreite ;-)
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von unset
                  @Kropff: Bist du mit einem Mobile Device unterwegs oder hast du echt so eine kleine Auflösung? Bei mir erzeugt der Code erst unter 900px Überbreite ;-)
                  OffTopic:
                  1600x1200 mit ff2. und ich muss scrollen

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Mhm. Ich nicht ... komisch.

                    Ach ja: Alles gute Axabraxaxax! ;-)
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne, der Kropff hat seine eigenen CSS-Definitionen im Browser aktiv, damit er auch alles gut lesen kann:
                      Code:
                      * {
                          font-size:     2em !important;
                      }
                      Auch von mir alles Gute.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        Es gibt ja auch noch andere Wege, neben dem Forum.
                        Dann würde ich aber _noch_ seltener als einmal im Jahr hier vorbeischauen.

                        Aber wenn ich so über deinen Kommentar nachdenke ..... wolltest du mir damit vielleicht etwas sagen? ;-)
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #13
                          ich danke euch allen ... und natürlich auch denen, welche schon "den anderen weg" genutzt haben. ,-)

                          4 all ... de
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X