Mitarbeit bei einer Masterarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitarbeit bei einer Masterarbeit

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Nils Hüsson, ich bin Student und schreibe derzeit meine Abschlussarbeit. Um die notwendigen Daten zu erhalten bitte ich Euch, an einem kleinen mini-Browsergame teilzunehmen.

    Wie lange dauert das?
    Es wird nicht länger als eine Stunde dauern, vermutlich sogar deutlich weniger.

    Kann ich identifiziert werden oder bekomme ich lästige Werbung?
    Natürlich versichere ich euch, dass keine personenbezogenen Daten gespeichert werden, die eine Identifikation möglich machen. Eure IP-Adresse ist mir egal, und euren Namen will ich garnicht wissen. Wenn Ihr euch entscheidet Eure Email-Adresse anzugeben ("Warum?", könnt Ihr weiter unten lesen), werde ich damit auch keinen Unfug treiben und alles löschen, sobald es seinen Zweck erfüllt hat.

    Was habt Ihr davon?
    Zunächstmal Spaß, Wettkampf, Zeitverteib. Außerdem biete ich (von Eurer Leistung abhängige) Spenden an eine wohltätige Organisation (Ihr könnt eine aus fünf Organisationen wählen, an die Euer Beitrag durch mich fließen soll). Schließlich erhält jeder der möchte nach Abschluss meiner Arbeit einen kurzen Report an eine Emailadresse seiner Wahl - natürlich nur, wenn Ihr eine Adresse angebt.

    Wo finde ich das?
    www.nhuesson.stephan-koeninger.de

    Dort gibt es außerdem noch eine ausführliche Anleitung.

    Wenn Ihr euch entschieden habt mitzumachen, bitte ich euch dies bis zum Ende mitzumachen, da sonst eure Ergebnisse nicht in die Auswertung aufgenommen werden können.

    Danke für Eure Unterstützung!
    Nils
    i.A. Stephan Köninger
    Liebe Grüße,
    SteKoe!

    PHP Tutorials
    Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net
Lädt...
X