The IT Crowd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The IT Crowd

    Heute abend 22:15 Comedy Central
    Nerd-Comedy "The IT Crowd": Kulturschock im Elektrosmog - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

    Hab schon einige Ausschnitte auf youtube gesehen und muss sagen, dass ist genau das Richtige für Leute wie uns.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Ich hab schon die ersten 3 Staffeln auf Englisch gesehen und finde die absolut genial.

    Ist das jetzt auf Deutsch synchronisiert? Weil es gab ja auch mal diese nachgemachte deutsche Serie "Das I-Team"...
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hopka Beitrag anzeigen
      Ich hab schon die ersten 3 Staffeln auf Englisch gesehen und finde die absolut genial.

      Ist das jetzt auf Deutsch synchronisiert? Weil es gab ja auch mal diese nachgemachte deutsche Serie "Das I-Team"...
      Ist synchronisiert. Mal abwarten, wie die Qualität ist. Und das I-Team vergessen wir mal ganz schnell .

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Na dann, allen gute Unterhaltung! Hoffentlich lohnt es sich, ich müsste nämlich eigentlich arbeiten.

        Gruß,

        Amica

        Edit: Ich hasse Sitcoms, können die diese künstlichen Lacher nicht raussynchronisieren?!?
        Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 20.09.2009, 22:33.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Comedy Central hab ich nicht. In Berlin gibts nix zu lachen ...

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            hier gab's auch nichts zu lachen, ich fand das absolut unwitzig. Ich geb der zweiten Episode aber noch ne Chance, meine Meinung zu ändern, ich hab gelesen, dass es nach der ersten besser wird und man nicht vorschnell urteilen soll.

            Gruß,

            Amica
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Ich hab' mir grad die ersten drei Folgen im Original reingezogen - und muss sagen, auf Englisch find ich es quite amusing ...

              Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
              Edit: Ich hasse Sitcoms, können die diese künstlichen Lacher nicht raussynchronisieren?!?
              Die mag ich zwar generell auch nicht - aber in diesem Falle stören sie mich nicht mal. (Das mag am Format liegen - Komik wird hier schliesslich nicht vornehmlich durch Aktion vermittelt, sondern durch die maßlos übersteigerte Klischee-Darstellung der Charaktere.)

              Kann mir allerdings vorstellen, dass es auf Deutsch synchronisiert und dann vielleicht die Lacher beim dubben auch noch eher leicht ausser Takt wieder eingefügt (das erlebt man ja öfter) nicht mehr so funny ist.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                du kannst nachts auch nicht schlafen, was?

                Gruß,

                Amica
                [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                Super, danke!
                [/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab's vor einiger Zeit auch im Original gesehen, und fand es durchweg super. Spätestens wenn Richmond das erste mal auftaucht, wird man die Serie lieben ;-)
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #10
                    Kenne auch noch die englischen Staffeln. Hat einfach was.

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Original - absolut grossartig; konnt mich bei manchen Folgen kaum retten vor lachen.

                      Die deutsche Übersetzung ist furchtbar. Musste nach 10 Minuten ausschalten, hätts nicht länger ausgehalten.

                      Es geht allerdings noch peinlicher: die "Jungs an der Maus"; eine SAT1 Produktion, mit 1:1 übernommenen Drehbüchern und Texten und anderen Schauspielern (die, wie die Übersetzung, 3 Klassen unter den Originalschauspielern rangieren).
                      Wurde glaub ich relativ schnell eingestellt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ThemBones Beitrag anzeigen
                        Es geht allerdings noch peinlicher: die "Jungs an der Maus"; eine SAT1 Produktion, mit 1:1 übernommenen Drehbüchern und Texten und anderen Schauspielern (die, wie die Übersetzung, 3 Klassen unter den Originalschauspielern rangieren).
                        Wurde glaub ich relativ schnell eingestellt.
                        Du meinst das iTeam (s. Hopka),

                        EDIT:
                        Und du hast vollkommen recht mit dem Drehbuch: http://www.youtube.com/watch?v=Q9RLaKUiiqk
                        Zuletzt geändert von TobiaZ; 08.11.2009, 13:18.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wem IT Crowd gefällt, der sollte evtl. auch mal einen Blick auf The Big Bang Theory werfen. Als ich krank war hab ich das auf DVD geliehen bekommen, und ich muss sagen: Großartig. Vor allem für Trekkies, Comic-Geeks, Gaming-Nerds und Sci-Fi-Fans. Und wenn man all das zusammen ist, rollt man sich komplett ab
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X