php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-09-2009, 15:14
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard The IT Crowd

Heute abend 22:15 Comedy Central
Nerd-Comedy "The IT Crowd": Kulturschock im Elektrosmog - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Hab schon einige Ausschnitte auf youtube gesehen und muss sagen, dass ist genau das Richtige für Leute wie uns.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-09-2009, 18:25
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab schon die ersten 3 Staffeln auf Englisch gesehen und finde die absolut genial.

Ist das jetzt auf Deutsch synchronisiert? Weil es gab ja auch mal diese nachgemachte deutsche Serie "Das I-Team"...
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-09-2009, 19:30
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hopka Beitrag anzeigen
Ich hab schon die ersten 3 Staffeln auf Englisch gesehen und finde die absolut genial.

Ist das jetzt auf Deutsch synchronisiert? Weil es gab ja auch mal diese nachgemachte deutsche Serie "Das I-Team"...
Ist synchronisiert. Mal abwarten, wie die Qualität ist. Und das I-Team vergessen wir mal ganz schnell .

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-09-2009, 22:07
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Na dann, allen gute Unterhaltung! Hoffentlich lohnt es sich, ich müsste nämlich eigentlich arbeiten.

Gruß,

Amica

Edit: Ich hasse Sitcoms, können die diese künstlichen Lacher nicht raussynchronisieren?!?

Geändert von AmicaNoctis (20-09-2009 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-09-2009, 01:03
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Comedy Central hab ich nicht. In Berlin gibts nix zu lachen ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-09-2009, 11:03
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

hier gab's auch nichts zu lachen, ich fand das absolut unwitzig. Ich geb der zweiten Episode aber noch ne Chance, meine Meinung zu ändern, ich hab gelesen, dass es nach der ersten besser wird und man nicht vorschnell urteilen soll.

Gruß,

Amica
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25-09-2009, 03:39
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab' mir grad die ersten drei Folgen im Original reingezogen - und muss sagen, auf Englisch find ich es quite amusing ...

Zitat:
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
Edit: Ich hasse Sitcoms, können die diese künstlichen Lacher nicht raussynchronisieren?!?
Die mag ich zwar generell auch nicht - aber in diesem Falle stören sie mich nicht mal. (Das mag am Format liegen - Komik wird hier schliesslich nicht vornehmlich durch Aktion vermittelt, sondern durch die maßlos übersteigerte Klischee-Darstellung der Charaktere.)

Kann mir allerdings vorstellen, dass es auf Deutsch synchronisiert und dann vielleicht die Lacher beim dubben auch noch eher leicht ausser Takt wieder eingefügt (das erlebt man ja öfter) nicht mehr so funny ist.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25-09-2009, 03:56
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

du kannst nachts auch nicht schlafen, was?

Gruß,

Amica
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25-09-2009, 07:54
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab's vor einiger Zeit auch im Original gesehen, und fand es durchweg super. Spätestens wenn Richmond das erste mal auftaucht, wird man die Serie lieben ;-)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27-09-2009, 19:03
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kenne auch noch die englischen Staffeln. Hat einfach was.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 08-11-2009, 12:24
ThemBones
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ThemBones ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 131
ThemBones ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Im Original - absolut grossartig; konnt mich bei manchen Folgen kaum retten vor lachen.

Die deutsche Übersetzung ist furchtbar. Musste nach 10 Minuten ausschalten, hätts nicht länger ausgehalten.

Es geht allerdings noch peinlicher: die "Jungs an der Maus"; eine SAT1 Produktion, mit 1:1 übernommenen Drehbüchern und Texten und anderen Schauspielern (die, wie die Übersetzung, 3 Klassen unter den Originalschauspielern rangieren).
Wurde glaub ich relativ schnell eingestellt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08-11-2009, 13:15
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ThemBones Beitrag anzeigen
Es geht allerdings noch peinlicher: die "Jungs an der Maus"; eine SAT1 Produktion, mit 1:1 übernommenen Drehbüchern und Texten und anderen Schauspielern (die, wie die Übersetzung, 3 Klassen unter den Originalschauspielern rangieren).
Wurde glaub ich relativ schnell eingestellt.
Du meinst das iTeam (s. Hopka),

EDIT:
Und du hast vollkommen recht mit dem Drehbuch: http://www.youtube.com/watch?v=Q9RLaKUiiqk
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (08-11-2009 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11-11-2009, 03:45
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wem IT Crowd gefällt, der sollte evtl. auch mal einen Blick auf The Big Bang Theory werfen. Als ich krank war hab ich das auf DVD geliehen bekommen, und ich muss sagen: Großartig. Vor allem für Trekkies, Comic-Geeks, Gaming-Nerds und Sci-Fi-Fans. Und wenn man all das zusammen ist, rollt man sich komplett ab
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.