php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-09-2009, 14:59
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "....es ist Deutschland hier."

YouTube - "....es ist Deutschland hier."
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-09-2009, 15:38
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Man hätte ja annehmen können, dass er die Frage wenigstens auf Deutsch verstehen und beantworten würde. - Aber nein.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-09-2009, 15:51
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Westerwelle kann perfekt englisch. Ich denke er wollte einfach nicht verstehen
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-09-2009, 17:07
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Der wird bestimmt ein klasse Aussenminister.

Dort auf deutsch zu bestehen, OK, kann man sehen wie man möchte. Aber die Antwort an sich war nichts sagend und in einem fiesen/genervten Ton.
In einem Wort: uncool

Vermutlich wird unser Minister WW (in spe) noch ein paar Fettnäpfchen auf seinen Wegen genießen dürfen.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-10-2009, 09:57
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn er denn perfekt Englisch kann, hätte er die Situation doch auch sachlich auf englisch klären können und mit der Frage nach einer Dolmetscherin, in Rücksicht auf die deutsche Kollegen, um eine deutsche Fragestellung bitten können.

So oder so ähnlich wäre meiner Meinung nach ein souveräner Weg gewesen, dieser Auftritt war aber peinlich!

Aber vielleicht wollte er auch nur die ehrliche, offene und direkte Politikerpersönlichkeit mit Ecken und Kanten mimen, die uns so irgendwie so dringend fehlt. Wenn ja: Versuch mißlungen;-)
__________________
Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01-10-2009, 11:51
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

"zum Tee treffen, sprechen dann nur English" (und machen es französisch)....

Oh Gott, wenn ich nur wüßte wohin (für die Insel fehlt mir das Kleingeld)
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01-10-2009, 12:06
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Mich beschäftigt beim Thema Westerwelle eigentlich die Frage wie er als Aussenminister in den Ländern angesehen werden wird, die was Schwule betrifft, erheblich anders denken als man bei uns darüber denkt.

Während es bei uns schon lange nichts mehr ausmacht sind die Einstellungen in anderen Ländern doch ganz anders.

-----------------
Im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise habe ich da einen Bericht gefunden der anschaulich macht wie groß diese Krise wirklich ist:

Revealed: The ghost fleet of the recession anchored just east of Singapore | Mail Online
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01-10-2009, 12:16
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Mich beschäftigt beim Thema Westerwelle eigentlich die Frage wie er als Aussenminister in den Ländern angesehen werden wird, die was Schwule betrifft, erheblich anders denken als man bei uns darüber denkt.
Also in der arabischen Welt können wir abkacken: ne Frau & ein schwuler
Aber sollte man sich von der Meinung von radikal Muslimen in seiner Wahlentscheidung beeinflußen lassen?

(In dem Fall wär es ja gut gewesen)

Wie gesagt, wenn einer von euch eine nette Insel mit Süsswasser Quelle kennt...
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01-10-2009, 17:54
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Zitat Westerwelle:
Zitat:
"Das komplette Programm der Unionsparteien ist verhandelbar und das komplette Partei der FDP ist verhandelbar."
Da wird dann nicht mehr viel übrig bleiben von dem was die FDP noch vor ein paar Tagen stets wiederholt hat. Die FDP ist und bleibt für mich eine Wendepartei, die ändert Meinungen so schnell wie der Wind weht, so schnell wie man eine Münze drehen kann - wird noch lustig mit dieser "neuen deutschen Welle".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24-02-2010, 16:36
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

YouTube - Auf Wiedersehen Herr Westerwelle (Christian Springer alias Fonsi)

Amen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 24-02-2010, 16:51
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Cem gefällt das"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24-02-2010, 16:55
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist trotzdem kein Vergleich zu unserem neuen EU-Kommisar.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24-02-2010, 17:04
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der macht ja erstmal nur wg. schlechtem Englisch von sich reden. Im von onemorenerds Video geht es um –*meiner Meinung nach –*viel gravierenderes!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24-02-2010, 17:08
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das schaue ich mir heute Abend mal an.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24-02-2010, 18:40
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
"Cem gefällt das"
"Peter nicht"
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann es hier noch einen "is null" error geben? lennart HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 10-01-2009 18:34
5x Praktikum: "Marketing" oder "Webdesign" o. "Kommunikation" ... transparent Jobgesuche 4 18-06-2007 17:02
Soap "Could not connect to host" "HTTP" Fehler. Funktioniert auf localhost aber Tormentor PHP Developer Forum 1 29-09-2006 15:26
Mysql einrtag bei <input type="submit" name="Submit" value="Posten" Mathes HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 1 05-07-2006 16:05
"Hier bist du:" roNn BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 10 01-02-2004 22:35

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.