Happy Birthday unset

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Birthday unset

    Da du ja jetzt sooo alt geworden bist, erstell ich dir mal schnell einen Thread, damit du dich wieder besser fühlst.

    Happy Birthday!!!

  • #2
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Als Geschenk mal ne kleine Smiley-Orgie...


    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      PARTY
      Alles Gute mein Jung

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Für Balsam sorgte schon die Dame eben an der Supermarktkasse, die das erste mal nach ca. 5 Jahren einen Ausweis beim Bierkauf von mir sehen wollte

        Danke =)
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Happy B/D-Day
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Auf Bayrisch: Ois Guade, Cem

            Und wenn du dich von der Party erholt hast, lass mal wieder im Blog was ab
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              ich bin mal wieder zu spät


              Gratuliere dir nachträglich und wünsche dir viel Erfolg dieses Jahr.


              Eigentlich darf man sich ja nicht selbst was wünschen, wenn andere Leute Geburtstag haben. Meine Eltern haben Jahre gebraucht, um mir das abzugewöhnen. Aber ich kanns nicht ganz lassen und rechtfertige meinen Wunsch damit, dass er eigentlich eher dir zugute kommt ...
              Ich wünsche mir nämlich eine höhere Frequenz in deinem Blog. Bei gleichbleibender Qualität, versteht sich. Die deutsche PHP-Blogosphäre ist sehr überschaubar. Du bist imho ein wesentlicher Teil davon. Wenn du mehr schreibst oder schreiben lässt, kannst du bestimmt das deutsche PHP-Blog werden. Das Potenzial ist da, lass es nicht verkommen!
              Zuletzt geändert von onemorenerd; 11.02.2010, 01:46. Grund: ich muss dringend meine Eltern anrufen

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank nochmal.

                @Quetschi & onemorenerd: Tja, das Wünsche ich mir ehrlich gesagt auch. Aber zwei wesentliche Dinge sorgen leider für das Gegenteil. Zum einen entwickle ich mich momentan in eine völlig andere Richtung (das zweite Blogprojekt deutet es schon an –*konkret geht es mehr auf die Grafik- und Animationsschiene) und zum andern hast du, onemorenerd, es ja auch schon angesprochen: Qualität. Alleine ist das eben nicht machbar. Nils von phphatesme bedient sich da Co-Autoren. Gute Idee, aber mein Blog heißt ja nicht umsonst der und nicht die PHP Hacker. Und nicht zuletzt habe ich ja auch noch einen Job, der mich oftmals sehr in Beschlag nimmt –*was ich zwar nicht schlecht finde, aber meine Zeit trotzdem erheblich einschränkt. Und ganz am Ende hab ich ja auch noch andere soziale Verpflichtungen, denen ich mit Freude nachkomme =)
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  @unset
                  Ist schon ok Ich wundere mich da eh, wo manche die Zeit - neben Arbeit und Freizeitbeschäftigung die nicht vorm PC stattfindet - hernehmen um sich auch noch regelmässig umso sowas wie nen Blog zu kümmern. Wer bei nem Blog nicht einfach nur unausgegorenen Stuß vom Stapel lassen will, der muss halt da schon immer etwas Zeit investieren. Dann noch das Forum hier... bei manchen frag ich mich echt, wann die eigentlich mal schlafen

                  Aber schade ist es trotzdem, hab deinen Blog in den letzten Monaten so gut es ging verfolgt und das hat mir mal nicht geschadet
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich betreibe es ja weiter, keine Sorge
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von unset Beitrag anzeigen
                      Ich betreibe es ja weiter, keine Sorge
                      Ich meinte ja auch, dass es schade ist, dass nicht mehr sooo viel kommt
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Von mir nachträglich auch alles Gute für unser Moppelchen .

                        Peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X