was haltet ihr vom Broschürendruck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was haltet ihr vom Broschürendruck?

    Moin zusammen,
    wer von euch kennt sich aus beim Broschürendruck?
    Ich habe eine Bekannte, die gerne für ihren Laden werben möchte und sie ist gerade auf dem Trip, dass ein Broschürendruck dafür genau das richtige wäre.
    Ich selbst hab nicht so viel Ahnung vom Broschürendruck, aber ich bin etwas skeptisch, ob das nicht viel zu teuer ist und ob es wirklich etwas bringt.
    Was denkt ihr darüber? Lest ihr Broschüren überhaupt?

    Freu mich auf eure Antworten

  • #2
    Ohne die konkrete Situation zu kennen, kann man da wohl keine Aussage treffen, oder?

    Wir kennen ja noch nicht einmal das Gewerbe. Das würde meiner Meinung nach schon mal eine Rolle spielen, wenn man die Zweckmäßigkeit abschätzen will.

    Du musst also konkret werden.

    Kommentar


    • #3
      Broschürendruck als Werbung?

      Hi!

      Also als Werbung für etwas würde ich keinen Broschürendruck wählen - ist doch komisch ein halbes Buch - was ja ein Broschürendruck wäre - in die Hand gedrückt zu bekommen!

      Warum überlegt sie sich nicht erstmal mit Flyern zu werben? das ist weitaus günstiger als der Broschürendruck und evtl. mit nem kleinen Gutschein drauf viel effektiver!

      Mein Vorschreiber hat aber recht - es ist schwierig über Broschürendruck oder eine Alternative zu diskutieren wenn wir nicht wissen um was genau es denn geht

      LG

      Moni
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 13.04.2010, 18:36. Grund: Unsinnige Verlinkung von Stichwörtern = Seo-Spam entfernt!

      Kommentar

      Lädt...
      X