php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-05-2010, 15:27
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Apple IPad Zenus

Hi,

wenn ich mir die aktuelle Berichtserstattung über den Apple-Konzern so durchlese, wird mir richtig schlecht.
Apple entscheidet welche Apps installiert werden können, Apple entscheidet welche News gelesen werden dürfen.
Selbst deutsche Zeitungen unterwerfen sich der ZENUS.

WER WILL DAS?
Ich hoffe es kommen bald vergleichbare Geräte auf den Markt und Apple wird vom Wurm gefressen


http://www.php-resource.de/umfragen/
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Geändert von Berni (28-05-2010 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-05-2010, 15:29
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Ich hoffe es kommen bald vergleichbare Geräte auf den Markt
Sind schon und die haben sogar USB!
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-05-2010, 15:52
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Apple entwickelt sich zu dem, was früher Microsoft in der Welt der Bits und Bytes war: Ein riesiger, über alles bestimmender Konzern, der irgendwie von allen gehasst wird und doch nutzen alle seine Produkte.

Seit die (Medien-)Welt einen neuen Buhmann gefunden hat, auf dem man in schön regelmässigen Abständen eindreschen kann, ist es um den MS-Konzern doch ruhiger geworden (zumindest kommt es mir so vor), was Schlagzeilen wg. Monopol-Missbrauch usw. angeht.

Selber nutze ich derzeit ein Android-Phone, aber Google ist auch ein solcher Gigant geworden, der mittlerweile einem Großteil unter Pseudonymen wie 'Datenkrake' schon genau so geläufig ist wie unter dem richtigen Namen und was die aus Android machen, wenn es erst mal entsprechend verbreitet ist wird man auch erst in Zukunft sehen.

Es sind eben alles Wirtschaftsimperien geworden, die Jahr für Jahr ihren Anlegern neue Rekordzahlen präsentieren wollen und um das zu erreichen beschreiten sie Wege, die uns nicht immer gefallen.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Geändert von Quetschi (28-05-2010 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-05-2010, 16:45
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also, ich mag mein iPhone ... ... und es muß ja keiner Apple Produkte kaufen ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-05-2010, 17:12
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

da hast du recht!!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-05-2010, 17:18
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von goth Beitrag anzeigen
Also, ich mag mein iPhone
Du hast doch gar kein iPhone - du hast das Vergleichsmodell hier: http://www.polkarobot.de/wp-content/...hone_stein.jpg

Aber du darfst ihn natürlich trotzdem mögen, deinen Stein
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-05-2010, 20:01
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
..., deinen Stein
Mein Schattzzz ... Smeagol ihn sehr lieb haben ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28-05-2010, 23:59
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, es ist ein Browser drauf, mit dem kannst du die News lesen, die du willst.


Und jeder Feind von Flash ist ein Freund von mir
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29-05-2010, 18:54
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab mein –*wie mit meiner Antwort angekündigt –*heute in Empfang genommen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31-05-2010, 23:50
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe sowohl iPod Touch als auch das HTC Desire mit Android 2.1. Ich kann also direkt vergleichen. Die Androidplattform erscheint technisch ausgereifter und ist offener (direkter Zugriff auf das Dateisystem zum Beispiel).
Apple kann aber ganz klar mit dem Angebot im AppStore punkten. Eine ähnliche Plattform muss für Android erst noch geschaffen werden, falls das überhaupt realistisch ist. Weiterer Vorteil ist ganz klar, dass sich bei den Äpfeln eine klare Optik durch alle Anwendungen zieht, während die meisten Androidanwendungen sich doch recht stark unterscheiden.
Für ein abschließendes Fazit halte ich es jetzt noch für zu verfrüht. Interessanter finde ich da die Zukunft von alternativen Plattformen wie Symbian, WebOS oder Windows Phone 7. Mal sehen, was die so nachlegen bzw. ob und wann diese von der Bildfläche verschwinden.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 01-06-2010, 00:09
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Naja, es findet sich auch jetzt schon eine Menge im Android-Market - auf dem Milestone hab ich alles, was ich für mich brauch (was zugegebenerweise nicht sehr viel ist).

Das iPhone punktet immer noch mit der "Smoothnes" in der Bedienung - zwar ist das Milestone für mich auch so flüssig genug, aber wenn man ein iPhone in die Hand nimmt, dann sieht man mal, wie sowas richtig "flutscht". Allerdings muss mein Milestone fast dreimal soviel Pixel verarbeiten. Dafür hab ich auf dem Milestone-Display Schriften, die so scharf sind, dass man meinen könnt das ist aufgedruckt und kein Display.

Android 2.2 kommt hoffentlich noch auf mein Gerät und wenn man den Ankündigungen glauben schenken darf, wird der Hobel dadurch um einiges schneller und dann dürfte auch das "smoothe" einigermassen an das iPhone rankommen.

Android ist glaub ich zur rechten Zeit da um Apple nicht alleine das Feld zu überlassen. WinMobile7 braucht noch etwas um in die Puschen zu kommen und da wohl das nächste iPhone schon in den Startlöchern steht und auch ständig neue Android-Phones kommen, könnte es sein, das die beiden Systeme bis zum Jahresende schon große Teile des Marktes soweit belegen, dass es andere Systeme schwer haben könnten noch richtig Fuß zu fassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle möglichen (sinvolle und sinnlose) Apps gleichermassen für 5 Plattformen entwickelt werden.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01-06-2010, 00:15
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
Die Androidplattform erscheint technisch ausgereifter
Woran genau machst du das fest?

Mal ganz abgesehen davon geht es ja um das iPad und nicht um das iPhone oder gar den iPod touch. Da ist das iPad noch einmal eine ganz neue Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01-06-2010, 09:28
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen davon geht es ja um das iPad und nicht um das iPhone oder gar den iPod touch. Da ist das iPad noch einmal eine ganz neue Erfahrung.
Stimmt - wir gehen da grad ziemlich OT.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02-06-2010, 23:16
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Hi,

wenn ich mir die aktuelle Berichtserstattung über den Apple-Konzern so durchlese, wird mir richtig schlecht.
Dann ignorier sie doch einfach ...

Zitat:
Apple entscheidet welche Apps installiert werden können, Apple entscheidet welche News gelesen werden dürfen.
Geek And Poke: The VolksPad

Geek And Poke: In The Apple Labs

Zitat:
Selbst deutsche Zeitungen unterwerfen sich der ZENUS.
Wer oder was ist die Zenus?
Und falls sie was ganz Böses ist: Warum sollten ausgerechnet deutsche Zeitungen eine Ausnahme machen? Die sind auch nicht besser als die internationalen Massenmedien.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ipad apple iphone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tablet & iPad Forum crios User pages 0 29-03-2010 13:31
Mein IPad ... Berni Out of Order 2 03-02-2010 12:16
Wts The New Apple Iphone 3S 32gb & Apple Iphone 3g 16gb F/S. Royal1 Archiv / Trash 0 18-07-2009 16:06
apple macht microsoft konkurrenz Kropff Out of Order 8 15-06-2007 20:34
PHP und Apple nefertine Apps und PHP Script Gesuche 0 27-06-2001 21:15

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.