php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 19-07-2010, 19:42
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Fehler passieren - aber spätestens bei die PK hätte Apple Größe zeigen können
Um Größe zeigen zu können, müsste Apple Größe besitzen.

Aber Kritik an deren Produkten zieht ja ähnliche Reaktionen nach sich, wie kritische Berichterstattung über Scientology.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21-07-2010, 14:04
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Erfahrener Antennenfachmann gesucht

not tested


Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
(Das lustige ist, dass ich jeden Besitzer den ich bisher gefragt habe, diese Probleme nicht bestätigen konnte )
Lass mich raten: Alles Linkshänder?

Zitat:
Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
...
Dann solls auf einmal eine falsche Anzeige sein? Das war mitunter die blödeste Aussage.
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt(e) sich dabei um zwei verschiedene Probleme. Das mit der Anzeige lässt sich durch Softwareupdates fixen. Für das Antennenproblem gibts überteuerte Latex-Überzieher oder Bastellösungen.

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
... oder Atari?
Das einzig Lustige an den Jackintoshs waren die Bomben.

Zitat:
... Aber erzähl das mal den Apfelmännchen und -weibchen. Etliche von denen glauben immer noch, dass Apple die Maus und die graphische Oberfläche erfunden haben.
Ich glaube, die Medaille geht an Xerox.

Und laut diesem Wikipedia-Artikel waren die "Apfelmännchen" (schöne Wortschöpfung) tatsächlich die ersten, die Maus- und GUI für "Homecomputer" auf den Markt brachten. Deswegen hab ich mich lieber über deren Vorstellung von Multitasking lustig gemacht.

Zitat:
Und dann bin ich 1997 zum ersten Mal in Kontakt mit den Apple-Jüngern getreten. Die erzählten dann immer, dass das damalige MacOS der Weißheit letzter Schluß war. Geiles OS mit geiler Oberfläche.
Ich fand die (farbliche) Gestaltung des GUI von MacOS Version 9 ganz cool und praktisch. Danach sind sie leider auf das bunte Glasmurmel-Design umgestiegen.

Geändert von fireweasel (21-07-2010 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP versus XSLT trashoverwrite PHP Developer Forum 0 19-01-2006 13:25
mail() versus mysql Skaschy PHP Developer Forum 14 23-12-2003 11:52
html versus php ShiVa PHP Developer Forum 25 15-02-2002 23:25
IE versus Netscape ceckardt PHP Developer Forum 6 12-06-2001 14:03
ASP versus PHP Berni ASP, PERL, CGI, C und alles andere 6 30-01-2001 01:16

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.