Nusphere Dateien entschlüsseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nusphere Dateien entschlüsseln?

    Hallo erstmal ^^

    bin neu hier und wollte euch mal lieb Fragen, ob ihr ein wenig Ahnung von Nusphere habt ^^

    Meine Seite wurde mit Nusphere verschlüsselt und ich habe leider nicht den entcoder. Kommt man an diese Daten nicht mehr ran?

    Oder hat einer von euch eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte.

    Habe viele Coder angeheuert um es zu knacken, aber niemand hat bis jetzt hingekriegt -.-

    vllt kann einer von euch meine Datei knacken ^^
    Es sind meist nur php Dateien die verschlüssel worden sind.
    Im Google finde ich leider nichts darüber

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG be23k

    die Datei dazu : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

  • #2
    Wer sich daran versucht, sollte sich vorher beweisen lassen, dass die zu dekodierende Datei wirklich dem TO gehört und das Dekodieren lizenzrechtlich in Ordnung ist.

    Kommentar


    • #3
      hm, wenn ich die Webseite von Nusphere richtig verstanden habe, dann sind die Daten gar nicht verschlüsselt - was ich jedenfalls als Codiert bezeichnen würde - die PHP-scripte sind vielmehr in ihren Bytecode (sowas ähnliches wie eine compilierte Exe-Datei) übersetzt, und dieser Bytecode wird dann verteilt ...

      dem kannst du natürlich nur mit einem geeigneten Decompiler zu Leibe rücken - dummerweise hab ich noch von keinem gehört, der daraus auch gleich wieder PHP erzeugt ... Im günstigsten Fall erzeugt der Decompiler Assembler Code - oder sowas ähnliches....

      schau mal hier .. hab ich per google gefunden: http://www.qinvent.com/cyrj/deZender/index-en.php
      Zuletzt geändert von eagle275; 09.08.2010, 12:50.
      [font=Verdana]
      Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
      [/font]

      Kommentar

      Lädt...
      X