PHP Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Problem

    Hallo,

    ich hoffe auf ein wenig hilfe denn habe mich schon dumm und dämlich gesucht.

    Hier geht es um ein Payment modul (Moneybookers)

    Bekomme immer eine fehlermeldung: mb.php
    Parse error: parse error, unexpected '{' in mb.php on line 25


    Dann noch moneybookers_payment.php

    Parse error: parse error, unexpected '{' in moneybookers_payment.php on line 30

    Habe jetzt schon einiges probiert aber das ist nicht mein Gebiet.

    In beiden files taucht irgendwie der gleiche Fehler auf

    [COLOR=#007700]25: [/COLOR][COLOR=#0000bb]try [/COLOR][COLOR=#007700]{
    [/COLOR]
    [COLOR=#007700]30: [/COLOR][COLOR=#0000bb]try [/COLOR][COLOR=#007700]{
    [/COLOR]
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke und MFG

    Nico
    Angehängte Dateien

  • #2
    Welche PHP-Version läuft auf deinem Server?
    Soweit ich weiß unterstützt PHP die Ausnahmebehandlung try | catch erst ab der version 5.
    Daher könnte der Fehler resultieren .

    Kommentar


    • #3
      Ok voll ins schwarze es läuft aber jetzt mal ne dumme frage oscommerce 2.2 gibts da probleme mit php5??

      MFG

      UND DICK FETT DANKE

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Nico1982 Beitrag anzeigen
        Ok voll ins schwarze es läuft aber jetzt mal ne dumme frage oscommerce 2.2 gibts da probleme mit php5??
        Würde ich auf jeden Fall mal vorher komplett durchtesten. Mit xtCommerce zum Beispiel gibt es keine Probleme, so lange man nicht mit PHP 5.3 arbeitet. Da haut es dann einem Warnings wegen deprecated um die Ohren.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          ok teste mein shop sowieso erstmal nu aber es war der fehler hatte php 5 bis jetzt kann ich aber noch nichts von fehlern erkennen.

          Und noch dick fett danke habe da jetz 4 tage dran gesessen.

          MFG

          Kommentar

          Lädt...
          X