Auftrag wird doppelt angezeigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftrag wird doppelt angezeigt!

    Guten tag zusammen,
    ich habe ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Ich habe ein mysql INSERT

    PHP-Code:
    //SQL eintrag in die Datenbank! ibeleg
    $sql "insert into ibeleg (`belegart`,`belegverbi`, `datum`,`kundennumm`) 
    select 'AUFTRAG' as belegart, belegverbi as belegverbi, orderDate as 
    orderdate, secKundenNr as kdnr from sys_order where belegverbi='SHOP_"
    .$_POST['shop']."'";
    //result
    $result mysql_query($sql$sys_db_link) or 
    die(
    "Fehler beim importieren<br><br>".$sql."<br>
    <br>"
    .mysql_error()); 
    der läuft über eine Form. Eintrag in die Datenbank funktioniert!
    Das Problem wenn ich im Explorer auf Aktuelle Seite nochmal lade klicke wird mein eintrag in der DB doppelt!
    Kann mir da einer helfen?
    Zuletzt geändert von KoRRuS; 27.09.2010, 10:59.

  • #2
    Mehrfaches Absenden eines Formulars verhindern

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Als erstes brichst du mal deinen Code so um, dass man nicht kilometerweit nach rechts scrollen muss.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
        Als erstes brichst du mal deinen Code so um, dass man nicht kilometerweit nach rechts scrollen muss.

        Peter
        SORRY Habe 26Zoll Monitor da sehe ich das Schlecht

        Kommentar


        • #5
          Es gab zwar schon einen Link, hier aber trotzdem noch eine Alternative: Verhindern des mehrfachen Absendens von Formularen | not null blog
          In diesem Artikel wird das Thema noch etwas ausführlicher behandelt und es werden weitere Möglichkeiten präsentiert.
          not null blog - a developer's worries & solutions

          Kommentar


          • #6
            Zitat von reok Beitrag anzeigen
            Es gab zwar schon einen Link, hier aber trotzdem noch eine Alternative: Verhindern des mehrfachen Absendens von Formularen | not null blog
            In diesem Artikel wird das Thema noch etwas ausführlicher behandelt und es werden weitere Möglichkeiten präsentiert.

            Super! Danke werde das mal durchlesen!

            Big Thank

            CLOSED

            Kommentar

            Lädt...
            X