bild resize

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bild resize

    hallo gemeinschaft

    habe bilder auf meinem server, die bei der übersichtsdarstellung zu gross dargestellt werden

    gibt es einen befehl, mit dem ich die bilder kleiner angezeigt bekomme z.b. 60x60 px

    lg

  • #2
    PHP: imagecopyresampled - Manual
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      danke

      Kommentar


      • #4
        Acht Jahre hier dabei, immer noch meistens Trivialprobleme, immer noch keine Eigeninitiative erkennbar ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Respekt, JHaustein!

          Kommentar


          • #6
            so so so ...
            ihr findet es also doof, dass ich irgendwem geholfen habe, welcher über tausend Postings auf dem buckel hat
            (sorry, meine shift taste ist heute verbogen, wird morgen gefixt)
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Nö, gar nicht.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:

                Zitat von combie Beitrag anzeigen
                ihr findet es also doof, dass ich irgendwem geholfen habe, welcher über tausend Postings auf dem buckel hat
                Hast du doch gut gemacht. Streichel, streichel. Allerdings genießt der Herr jhaustein hier einen gewissen Ruf. Manchmal denke ich, der ist bei Bundeswehr. Da gibt es auch das Prinzip "erst fragen, dann selber denken".


                Peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar

                Lädt...
                X