Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hi
    Ich hab ein Problem, nämlich ich möchte gerne eine Webseite erstellen mit Tutorials usw. Da ich nicht alles selbst schreiben möchte, hab ich ein Script, dass alle User Tutorials selber schreiben können. Alle Tutorials werden mit einer ID in MySQL Tabellen angelegt und gespeichert. Das funktioniert soweit, jetzt möchte ich aber, dass ich eine Datei anlege mit dem Namen tutorial.php. Und da alle Tutorials eine ID haben, möchte ich das das Tutorial ID 1 unter der Adresse ????.??/tutorial?id=??. Weiß jemand wie ich das machen kann?


    MfG
    Kohlix3

  • #2
    Willkommen!

    1. das nächste mal bitte einen passenden Betreff wählen.
    2. guck die den Thread (direkt unter deinem) mal an.
    3. da das Grundlagen sind, solltest du ein entsprechendes Einsteigertutorial durcharbeiten.

    Kommentar


    • #3
      Aah danke, sorry ich wusste wie in dem Thread nicht was ich schreiben sollte ^^.
      Danke nochmal (:

      Kommentar


      • #4
        Hallo, ich suche schon die ganze zeit nach einem Tutorial, hab aber keins gefunden. Hast du vielleicht ein link?

        Kommentar


        • #5
          Wow? Du findest keine PHP-Anfängertutorials???

          Versuchs mal bei Home, nur eine von vielen.

          Kommentar


          • #6
            Auf der Seite steht nichts von Query Strings.

            Kommentar


            • #7
              PHP - Grundlagen - Arrays - Globale Arrays

              Wenn du aufmerksam durchgearbeitet hättest, wäre dir die Seite aufgefallen!

              Sowas setzen wir in diesem Forum als Grundlagen voraus!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kohlix3 Beitrag anzeigen
                Hallo, ich suche schon die ganze zeit nach einem Tutorial, hab aber keins gefunden. Hast du vielleicht ein link?
                Hier wurden dir schon Links gepostet, die du aber scheinbar ignoriert hast.

                Kommentar

                Lädt...
                X