bCounter Installationsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bCounter Installationsprobleme

    Hallo leute,

    ich bin dabei einen Counter für meine Homepage zur installieren. Ich befolge die anweisungen wie hier beschrieben http://http://www.bcounter.de/Dokume.../Installation/aber das bringt mich gahr nicht weiter, da wenn ich die geforderte adresse im browser abrufe nur die lieblingsseite fehler404 erscheint. kennt sich jemand mit sowas aus, kamm mir jemand bitte helfen.

    wer möchte kann auch direkt auf meiner homepage mit mir chatten unter www.strohgaeu-galabau.de


    danke
    Zuletzt geändert von wahsaga; 29.11.2010, 09:11. Grund: Verlinkung Homepage entfernt

  • #2
    Wenn du es nicht mal hier schaffst, eine Adresse korrekt anzugeben, dann liegt der Verdacht wohl nicht allzu weit, dass du bei der Installation/Konfiguration des Scriptes einen ebenso trivialen Fehler gemacht hast.

    Ich würde vorschlagen, du versuchst es also noch mal von vorn - und wenn das nicht klappt, lieferst du eine vernünftige Problembeschreibung.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich habe es schon mehrfach versucht, leider immer mit den gleichen ergebniss und zwahr lande ich beim beliebten fenster 404.

      schau dir mal die installationsanleitung auf http://www.bcounter.de/Dokumentation/Installation/ das habe ich befolgt.

      ich kann im browser wie gefordert die install.php datei nicht aufrufen

      Kommentar


      • #4
        bCounter |Dokumentation |Installation

        Kommentar


        • #5
          Die frage wo liegt diese install.php im verzeichnissbaum?
          bei der Anleitung muss man schon ein wenig Selbstdenken können.

          und 404 sagt das die Datei an dem aufgerufenen Pfad nicht Existiert. simpel oder?
          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar


          • #6
            die install.php liegt am anfang in den bCounter ordner

            wenn du teamviewer 5 hast kannst du gerne sehen das ich alles so wie gefordert gemacht habe.

            404 ist mir ja klar, darum geht es nicht

            Kommentar


            • #7
              selbst auf die tatsache hin ... tv5 ja aber willst du mich dafür bezahlen?
              Bitte Beachten.
              Foren-Regeln
              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X