URL sendung per E-Mail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL sendung per E-Mail

    Hallo liebe User,

    ich fang mal von ganz vorne an.
    Wir haben ein Projekt laufen, damit das Projekt grösser und grösser wird wollen wir free templates/designs z.b. für webspell anbieten.
    Jetzt brauchen wir ein Kontroll script, das ca so sein sollte:

    User Lädt Design hoch (mit code etc),kontroll script wird ausgelesen, wir bekommen eine e-mail mit der url seiner seite gesendet, kontroll script wird gelöscht=ergebniss wir haben die url von der seite können schauen ob die den banner entfernt haben oder nicht (unser werbe banner). Da werden dann halt alle url's stichproben artig rausgesucht.

    Das kontroll script soll gelöscht werden damit wir nicht 10000 e-mails von einer webseite bekommen. So weit war ich schon URL wird an meine e-mail gesendet, seite wird aktualisiert kommt noch ne e-mail usw.

    deswegen wollte ich fragen ob jemand sowas scho ma gemacht hat und mir helfen könnte oder vllt sogar lust hat an unserem projekt mit zu wirken.

    http://www.mytronix.de

    würde mich auf schnelle ANTWORTEN freuen

    MfG Rabbit

    PS.: sry wenn da im text fehler sind kommt vom schnellen schreiben hab viel zu tun und ich hoffe ihr wisst was ich meine =P

  • #2
    Zitat von MtXPRRabbit Beitrag anzeigen
    würde mich auf schnelle ANTWORTEN freuen
    Und der Rest der Welt freut sich, wenn du auf multiple Copy&Paste-Crosspostings künftig verzichtest.

    URL sendung per E-Mail - php.de
    PHP Code Löschen??? - Forum: phpforum.de

    *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X