Grafik ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik ändern

    Hallo zusammen,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ob mir hier jemand helfen kann und wie ich meine Frage am besten beschreiben soll.
    Also zuerst mal, ich kenne mich absolut garnicht mit php aus.
    Ich vermute aber mal, dass meine Frage nur mit php funktioniert.

    Es geht um folgendes.

    Ich würde gerne auf meiner Seite (html) irgendwo eine Grafik-Datei einfügen.
    Das alleine wäre ja kein Problem.
    Ich möchte aber, dass man die Grafik ändern kann.
    Es soll aus 3 verschiedenen Grafiken ausgewählt werden können, welche angezeigt werden soll.
    Und das soll man über den browser machen können.
    Es sollen also bestimmte Personen die möglichkeit haben dies zu ändern.
    Ich hoffe, dass ich das jetzt so einigermaßen verständlich erklärt habe.

    Um es bildlich nochmal zu erklären.

    stellt euch eine ampel vor.
    wenn also eine berechtigte person auf alarm drückt und es sendet, dann soll quasi das rote licht leuchten.
    drückt sie auf keine alarmbereitschaft, dann soll das grüne licht leuchten.




    ganz wichtig: es soll nur bestimmten personen möglich sein, dies zu ändern.
    also vermute ich mal, dass man eine unterseite mit htaccess einrichten muss, in welche die person sich anmeldet und dann die möglichkeit hat, die farbe zu ändern.

    Mir steht Mysql usw. zur verfügung. (Falls ich das überhaupt brauchen sollte)
    Nur kenn ich mich damit halt auch überhaupt nicht aus.

  • #2
    Ich sehe nicht, was es der ersten Antwort, die du hier HILFE!!! Grafik ändern - php.de bekommen hast, groß hinzuzufügen gäbe.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wie ich ja bei dem anderen schon gesagt habe, weis ich ja nichtmal wonach ich da suchen sollte.
      ich weis ja nicht mal wie ich es richtig beschreiben soll.