Wait Image ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wait Image ?

    Hallo zusammen und Frohes neues 2011 !
    Ich wende mich an euch mit einem kleinem Problem :
    Ich möchte gerne ,solange kein ja oder nein image angezeigt wird ,das ein wait.gif angezeigt wird ,wie kann ich das am besten realisieren ?

    Hier mein Code:
    PHP-Code:
    <?php

    include 'config.php';

    $hostname=$_GET['hostname'];
    $server=$_GET['server'];
    $ip=$_GET['ip'];



        
    $rev array_reverse(explode('.'$ip));
        
    $lookup implode('.'$rev) . '.' $server;
        
        if (
    $lookup != gethostbyname($lookup)) {
            

    header('Content-Type: image/png');
    readfile('nein.png');


            
        } else {
        

    header('Content-Type: image/png');
    readfile('ja.png');
            
        }


    ob_end_flush();

    ?>




    MFG
    Gruss Sven

  • #2
    Mit Ajax.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sziebeck Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen und Frohes neues 2011 !
      Ich wende mich an euch mit einem kleinem Problem :
      Ich möchte gerne ,solange kein ja oder nein image angezeigt wird ,das ein wait.gif angezeigt wird ,wie kann ich das am besten realisieren ?
      Mit PHP gar nicht, weil das auf dem Server läuft. Und da bekommt man nicht mit, ob der Client (Browser) die Bild-Datei schon komplett geladen hat. Wenn JavaScript auf der Client-Seite läuft, kann man damit nachprüfen, ob ein Image-Element schon "seine Daten geladen" hat.
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar

      Lädt...
      X