Wie aus interne Formularfelder eine solche externe URL "/Field1=A&Field2=B" erzeugen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie aus interne Formularfelder eine solche externe URL "/Field1=A&Field2=B" erzeugen?

    Hallo,

    ich habe intern zwei Formularfelder, die nach dem Absenden, diese externe URL-Struktur aufweisen müssen:

    www.externeURL.com/Field1=A&Field2=B&...

    Leider habe ich es nicht mit HTML fertig gebracht, da immer ein "?" eingefügt wird, was ich nicht gebrauchen kann: .../formular/?Field1=A&Field2=B

    ---
    Es geht um diesen spezifischen Fall:

    Meine interne Formularwerte :
    Field1=Captain
    Field2=Awesome

    sollen nach dem absenden mit meinen Werten auf (extern):
    https://examples.wufoo.com/forms/k7p...Field2=Awesome

    verweisen.
    ---

    P.s. da ich absoluter Anfänger bin, bitte so einfach wie möglich erklären...

    Wie mache ich das am einfachsten?

    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    Kannst du genauer erklären? Sollen deine Daten an diese URL geschickt werden oder soll die URL nur ausgegeben werden?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Bitte beachten: http://www.php-resource.de/forum/php...l#crossposting

      http://forum.de.selfhtml.org/?t=203116&m=1372816

      *close*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X