php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 13-02-2011, 20:42
SturmGhost
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SturmGhost ist offline
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
SturmGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Parse error: syntax error, unexpected '}' Hilfe!

Hallo Php Cracks.

Ich habe mir vor 1h ein Theme für mein WordPress Blog gekauft. Leider muss ich feststellen, das nach der Aktivierung folgender Fehler auftaucht:
Code:
Parse error:  syntax error, unexpected '}' in C:\xampp\htdocs\wp-content\themes\CreditCrunch\functions.php on line 161
Beim nachsehen in der besagten Datei ist mir allerdings nichts besonderes aufgefallen, da dort alles auskommentiert ist.

Da ich nicht alzu viel Ahnung von PHP habe, wende ich mich mal an euch.

Hier der Ausschnitt aus der PHP Datei von Zeiel 112 bis 195:

PHP-Code:
/* Replace the search widget with custom search form
==================================================== */
function widget_mytheme_search() {
    $filename = TEMPLATEPATH . '/searchform.php'; if (file_exists($filename)) { include_once($filename); }
}
if ( function_exists('register_sidebar_widget') ) {
    register_sidebar_widget(__('Search'), 'widget_mytheme_search');
}

/* Comments compatibility (legacy.comments.php)
==================================================== */
/*
add_filter('comments_template', 'legacy_comments');
function legacy_comments($file) {
    if(!function_exists('wp_list_comments')) : // WP 2.7-only check
        $file = TEMPLATEPATH . '/legacy.comments.php';
    endif;
    return $file;
}
*/

/* Style Comments
==================================================== */
/*
function mytheme_comment($comment, $args, $depth) {
$GLOBALS['comment'] = $comment; ?>
<li <?php comment_class(); ?> id="comment-<?php comment_ID() ?>">
    <div class="comment-author vcard">
        <?php echo get_avatar(); ?>
        <?php printf(__('<cite class="fn">%s</cite> <span class="says">says:</span>'), get_comment_author_link()) ?>
    </div>
    
    <?php if ($comment->comment_approved == '0') : ?>
        <em><?php _e('Your comment is awaiting moderation.'?></em>
        <br />
    <?php endif; ?>

    <div class="comment-meta commentmetadata">
        <a href="<?php echo htmlspecialcharsget_comment_link$comment->comment_ID ) ) ?>"><?php printf(__('%1$s at %2$s'), get_comment_date(),  get_comment_time()) ?></a>
        <?php edit_comment_link(__('(Edit)'),'  ',''?>
    </div>

    <?php comment_text() ?>

    <div class="reply">
        <?php comment_reply_link(array_merge$args, array('add_below' => $add_below'depth' => $depth'max_depth' => $args['max_depth']))) ?>
    </div>
</li>               
<?php
}                                      <--------------------- Hier ist Zeile 161
*/

/* Style pings in a list
==================================================== */
/*
function list_pings($comment, $args, $depth) {
    $GLOBALS['comment'] = $comment;
    ?><li id="comment-<?php comment_ID(); ?>"><?php comment_author_link(); ?></li><?php
}
*/

/* Count only comments discard pings
==================================================== */
/*
add_filter('get_comments_number', 'comment_count', 0);
function comment_count( $count ) {
    global $id;
    $comments_by_type = &separate_comments(get_comments('post_id=' . $id));
    return count($comments_by_type['comment']);
}
*/

/* Separate trackbacks/pingbacks from comments (legacy.comments.php)
==================================================== */
add_filter('comments_array''filterComments'0); 
add_filter('get_comments_number''filterCommentsNumber');
//Updates the comment number for posts with trackbacks
function filterCommentsNumber($count) {
    global 
$id;
    if (empty(
$id)) { return $count; }
    
$comments get_approved_comments((int)$id);
    
$comments array_filter($comments"stripTrackback");
    return 
sizeof($comments);
}
Bitte um Hilfe.

Beim Support habe ich schon nachgefragt, aber ich will nicht auf die Antwort warten, wer weiß wann die kommt...

Geändert von SturmGhost (13-02-2011 um 20:45 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 13-02-2011, 20:57
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da wurde etwas nicht sauber auskommentiert. Mach mal aus
PHP-Code:
</li>               
<?php
}                                      <--------------------- Hier ist Zeile 161
*/
ein
PHP-Code:
</li>*/               
<?php
}                                      <--------------------- Hier ist Zeile 161
Und bitte brich den Code um. Kein Mensch scrollt gerne horizontal.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
  #3 (permalink)  
Alt 13-02-2011, 21:13
SturmGhost
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : SturmGhost ist offline
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2
SturmGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Funktioniert leider immer noch nicht.
Der Fehler bleibt der selbe.

Hier mal die "Komplette" (Das letzte Stück musste ich wegmachen, da es sonst zu viele Zeichen gewesen wären...) Datei:

[Edit: Code entfernt]

Geändert von wahsaga (13-02-2011 um 21:17 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 13-02-2011, 21:16
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SturmGhost Beitrag anzeigen
Hier mal die "Komplette" (Das letzte Stück musste ich wegmachen, da es sonst zu viele Zeichen gewesen wären...) Datei:
Nee, so jetzt nich ...

Erstens gibt es die Beschränkung der Zeichenanzahl wohl nicht umsonst,
zweitens war das auch wieder nicht umgebrochen sondern überbreit,
und drittens verletzt du bei einem gekauften Template ggf. auch Rechte, wenn du das hier rein stellst.

Wende dich an den Ersteller des Templates. Wenn du es gekauft hast, sollte ja wohl auch entsprechender Support inbegriffen sein.

*close*
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parse error: syntax error, unexpected '}' in C:\server\xampp\htdocs\public\index.php ibanez PHP Developer Forum 7 15-08-2009 12:24
[QUOTE]Parse error: syntax error, unexpected '}' in Ayline PHP Developer Forum 4 25-01-2009 14:05
Parse error: syntax error, unexpected '<' in... BITTE HELFEN !!! 2533 PHP Developer Forum 8 16-10-2008 23:55
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING °°sonny black°° PHP Developer Forum 2 08-04-2008 13:01
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING NullDevice PHP Developer Forum 4 09-07-2006 00:35

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.