Verkaufsanzeigen skribt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufsanzeigen skribt

    Hallo ich würde gerne ein Verkaufsanzeigenskribt programmieren. Jede anzeige soll in einer tabelle ausgegeben Die tabelle soll zwei spalten haben eine für die überscchrift und die andere für den text und das bild. doch wie funktioniert dass?(mir geht es nur um die ausgabe nich ob ich die anzeigen in text datei oder in mysql speichern soll). Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • #2
    Wo ist deine Frage?
    Mal abgesehen von "Ich hoffe ihr könnt mir helden"

    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      meine frage ist ob mir irgentwer erklären kann wie ich so etwas programmieren kann

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        für sowas gibt es doch massig Tutorials. Welches davon das richtige ist, kann ich aufgrund deiner Fragestellung noch nicht präzise sagen. Dass es an der Ausgabe hapert, deutet aber darauf hin, dass du dich erstmal mit HTML beschäftigen solltest.

        Dich an die Hand nehmen und jeden Schritt mit dir durchkauen wird vermutlich niemand. Das ist sehr zeitaufwändig.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Html kann ich ich habe die tabelle in html auch schon erstellt LINK so ungefähr sollte sie ausehen die tabelle in der die Anzeigen dann drin stehen

          Kommentar


          • #6
            Hab mir den Quelltext angesehen, nach HTML sieht das nicht aus, noch nicht mal nach 4.01 Transitional, wie der Doctype behauptet. Vielleicht doch noch Nachholbedarf?

            Kannst du dein Problem jetzt noch konkretisieren? Worin bestehen für dich ganz genau die Schwierigkeiten, die DB-Daten in diese Tabelle zu packen?
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              wie kann man ich für jede anzeige so eine tabelle erstellen und wie füge ich die daten ein?

              Kommentar


              • #8
                Kann mir niemand helfen?

                Kommentar


                • #9
                  Hast du schonmal irgendwas mit PHP und MySQL gemacht? Weißt du, wie man Datensätze in einer Schleife abruft? Da du deine Frage nicht präzisieren kannst oder willst, muss ich davon ausgehen, dass du sowas noch nie gemacht hast. Trifft das zu?

                  Ja: Mach eins der vielen Tutorials zum Thema PHP und MySQL. RTFM und sieh dir dort das ausführliche Beispiel an.

                  Nein: Sag uns bitte endlich, worin das konkrete Problem besteht.
                  [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                  Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                  Super, danke!
                  [/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe scho in php und mysql programmiert aber halt nur kleine sachen(loginscribte und so etwas). Nach etwas rum probieren und tutorials anschaun habe ich es jetzt geschhafft die seit fertig zu stellen(das design fehlt noch) LINK

                    Kommentar


                    • #11
                      Prima! Aber du solltest bei Gelegenheit trotzdem mal (X)HTML lernen
                      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                      Super, danke!
                      [/COLOR]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X