php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-03-2011, 21:54
fox67
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fox67 ist offline
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 6
fox67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verkaufsanzeigen skribt

Hallo ich würde gerne ein Verkaufsanzeigenskribt programmieren. Jede anzeige soll in einer tabelle ausgegeben Die tabelle soll zwei spalten haben eine für die überscchrift und die andere für den text und das bild. doch wie funktioniert dass?(mir geht es nur um die ausgabe nich ob ich die anzeigen in text datei oder in mysql speichern soll). Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-03-2011, 22:03
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wo ist deine Frage?
Mal abgesehen von "Ich hoffe ihr könnt mir helden"

Berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-03-2011, 22:05
fox67
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fox67 ist offline
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 6
fox67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

meine frage ist ob mir irgentwer erklären kann wie ich so etwas programmieren kann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-03-2011, 22:10
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

für sowas gibt es doch massig Tutorials. Welches davon das richtige ist, kann ich aufgrund deiner Fragestellung noch nicht präzise sagen. Dass es an der Ausgabe hapert, deutet aber darauf hin, dass du dich erstmal mit HTML beschäftigen solltest.

Dich an die Hand nehmen und jeden Schritt mit dir durchkauen wird vermutlich niemand. Das ist sehr zeitaufwändig.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-03-2011, 22:18
fox67
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fox67 ist offline
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 6
fox67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Html kann ich ich habe die tabelle in html auch schon erstellt LINK so ungefähr sollte sie ausehen die tabelle in der die Anzeigen dann drin stehen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-03-2011, 00:24
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hab mir den Quelltext angesehen, nach HTML sieht das nicht aus, noch nicht mal nach 4.01 Transitional, wie der Doctype behauptet. Vielleicht doch noch Nachholbedarf?

Kannst du dein Problem jetzt noch konkretisieren? Worin bestehen für dich ganz genau die Schwierigkeiten, die DB-Daten in diese Tabelle zu packen?
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09-03-2011, 01:03
fox67
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fox67 ist offline
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 6
fox67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie kann man ich für jede anzeige so eine tabelle erstellen und wie füge ich die daten ein?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09-03-2011, 11:32
fox67
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fox67 ist offline
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 6
fox67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann mir niemand helfen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09-03-2011, 12:46
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hast du schonmal irgendwas mit PHP und MySQL gemacht? Weißt du, wie man Datensätze in einer Schleife abruft? Da du deine Frage nicht präzisieren kannst oder willst, muss ich davon ausgehen, dass du sowas noch nie gemacht hast. Trifft das zu?

Ja: Mach eins der vielen Tutorials zum Thema PHP und MySQL. RTFM und sieh dir dort das ausführliche Beispiel an.

Nein: Sag uns bitte endlich, worin das konkrete Problem besteht.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09-03-2011, 15:43
fox67
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fox67 ist offline
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 6
fox67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe scho in php und mysql programmiert aber halt nur kleine sachen(loginscribte und so etwas). Nach etwas rum probieren und tutorials anschaun habe ich es jetzt geschhafft die seit fertig zu stellen(das design fehlt noch) LINK
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 09-03-2011, 16:15
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Prima! Aber du solltest bei Gelegenheit trotzdem mal (X)HTML lernen
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Registrierung für mr.happynens Login Skribt Silik Projekthilfe 12 10-01-2005 17:39

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.