div change

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • div change

    -
    Zuletzt geändert von Philipp767; 15.03.2011, 08:18.

  • #2
    Hi.

    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube Du wurdest schon daraufhin gewiesen, dass man nicht crossposten soll!!! Dann mach wenigstens nen Hinweis darauf, zudem hast Du die richtigen Tips bei php.de für die Lösung deines Problems bekommen!!

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von streuner Beitrag anzeigen
      Hi.

      Ich kann mich täuschen, aber ich glaube Du wurdest schon daraufhin gewiesen, dass man nicht crossposten soll!!! Dann mach wenigstens nen Hinweis darauf, zudem hast Du die richtigen Tips bei php.de für die Lösung deines Problems bekommen!!

      mfg streuner
      Ich hab keinen Hinweis einer Lösung mit JAVASCRIPT bekommen und auf JQUERY will ich nicht umsteigen!

      Kommentar


      • #4
        Doch, hast Du! Du hast keinen fertigen Quellcode bekommen für eine JavaScript Lösung (korrekt), aber die Hilfestellung, was Du umsetzen musst, um dein Problem zu lösen "nur" mit JavaScript.

        Das Prinzip ist dasselbe. Thema ist immer noch Parameterübergabe! Auf der Seite mit dem aktuellen Wert die Selectbox aufrufen und da Du mit dem Wert als Parameter arbeitest, musst du diesen halt stets übergeben (siehe fab's Kommentar dazu).

        streuner
        Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
        der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

        "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

        Kommentar


        • #5
          Function ChangeDivDisplay php - php.de

          *close*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X