function.inc in Klasse verwenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • function.inc in Klasse verwenden?

    Hallo,

    ich hab mal wieder ein Problemchen. Und zwar habe ich eine Externe Datei in der Funktionen erhalten sind (möchte die simple_html_dom funktionen nutzen um html zu parsen).

    Auf die darin enthaltenen Funktionen möchte ich in einer Klasse zurückgreifen. Wie ist das genau möglich?

    Danke schonmal für euere Hilfe.

  • #2
    Hallo,

    was spricht gegen require_once?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke für deine antwort. Aber ich kann die wie folgt doch nicht aufrufen, oder?

      PHP-Code:
      <?php
      require_once('functions.inc.php');

      class 
      test {

      $test="test";

      public function 
      aufruf () {
      $blah externe_funktion($this->test);
      return 
      $blah;
      }

      }
      ?>

      Kommentar


      • #4
        Klar, warum sollte das nicht gehen?
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X