Download bricht ab bei kleiner Leitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download bricht ab bei kleiner Leitung

    Hallo,

    ich habe ein Download-Script, dies funktioniert soweit auch super.
    Nun hat sich herausgestellt das der Download bei einer kleinen Bandbreite scheinbar abbricht.

    Ich habe es mit eine 16.000er Leitung probiert: nach 5 Minute war die Datei (280 MB) herunter geladen.
    Ein Freund hat eine 3000er Leitung: dort hat es 25 Minuten gedauert... aber auch erfolgreich.
    Wenn jetzt ein Kunde mit ner 1000er so kommt bricht der download immer nach ca. 5 Minuten ab.
    Ich habe es dann mit meinem Handy probiert (weil ist ja langsam ) und dort ist der DL ebenfalls nach ca. 5 Minuten abgebrochen.

    google hat mir folgendes verraten:

    Wenn der Client zu langsam auf die Anfragen vom Server antwortet, bricht der Server die Verbindung ab. Für mich war nun klar, das der Download bei einer geringen Bandbreite abbrechen könnte. Was ist dran an der Antwort von google?

    Wenn es stimmt, wie löse ich das am besten?

    //Nachtrag, gefunden über google
    TCP/IP beendet eine Verbindung nach fünf Minuten Inaktivität. Um die Connection zu erhalten, bieten sich in PHP leider nur wenige Möglichkeiten;
    Zuletzt geändert von Nordin; 26.05.2011, 16:36.

  • #2
    5 Minuten Inaktivität ist aber keine langsame Leitung, sondern eine tote Leitung. Also das ist bestimmt nicht der Grund.

    Was steht im PHP Error Log? Was steht im Apache Log?

    Kommentar

    Lädt...
    X