php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-07-2011, 15:28
ViperAC
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ViperAC ist offline
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
ViperAC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PHP News Script Fehler

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier regestriert und ich hoffe ich bin im richtigen Thread :/

Folgendes Problem:
Habe hier mein Code um Seiten um zublättern, aber habe irgendwo bei der Programmierung nen Fehler

PHP-Code:
<?php

$Count
=($_GET['Count']);      // aktuelle Seite
$show=($_GET['show']);        // Seitenweise oder alles zeigen | 0=blättern, 1=alles
$MaximaleAnzahl 2;         // Anzahl der Datensätze
if (!isset($show)) {$show 0;}
if (!isset(
$Count))    {$Count 0;}


$verbindung mysql_connect ("xx","xx","xx") or die ("keine Verbindung möglich. Benutzername oder Passwort sind falsch");
mysql_select_db("xx") or die ("Die Datenbank existiert nicht.");


// Auswahl des Anzeige-Modi
  
if ($show==0)
  {
    
$abfrage "SELECT * FROM news ORDER BY date DESC LIMIT $Count,$MaximaleAnzahl";
    
$ergebnis mysql_query($abfrage);

    
$seitenzahl=$news_gesamt/$MaximaleAnzahl;
    
$seitenzahl=ceil($seitenzahl);
    
$Max=($Count+$MaximaleAnzahl);   // FÜR AUSGABE VON... BIS...
    
if($Max $news_gesamt){$Max=$news_gesamt;}   

    for (
$s=1$s<=$seitenzahl$s++)
      {
      
$posi=($s-1)*$MaximaleAnzahl;
      
$aktiveseite = ($Count/$MaximaleAnzahl+1);
      if (
$aktiveseite==$s)
      {
      echo 
"&nbsp;[$s]&nbsp;";
      }
      else
      {
      echo 
"&nbsp;<a href=\"index.php?show=0&amp;Count=$posi\">$s</a>&nbsp;";
      }
    }
  }
  
  if (
$show==1)
  {
    
$abfrage "SELECT * FROM news ORDER BY date DESC";
    
$ergebnis mysql_query($abfrage);
  } 








while(
$row mysql_fetch_object($ergebnis))
  {
    
//// Ausgabebereich !!!!!
    
echo '<div class="centerBoxHeading">'.$row->name.'</div>';
    echo 
$row->date."<br>";
    echo 
$row->text."<br><br><br>";
  }





//// SEITENWEISE blättern
  
if ($show==0)
  {
    
$seitenzahl=$news_gesamt/$MaximaleAnzahl;
    
$seitenzahl=ceil($seitenzahl);
    
$Max=($Count+$MaximaleAnzahl);
    if(
$Max $news_gesamt){$Max=$news_gesamt;}
    echo 
"Eintrag ".($Count+1)."-".($Max)." von ".$news_gesamt."<br />";
  }



?>
>> www.war-orga.de >> Da seht ihr es.. Da steht nur Eintrag 1- von

Ich weis nicht warum
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ^^
Gruß Daniel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-07-2011, 18:13
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ViperAC Beitrag anzeigen
Habe hier mein Code um Seiten um zublättern, aber habe irgendwo bei der Programmierung nen Fehler
Dann such ihn ...!

Betreibe Debugging - fange mit Testausgaben an, um Scriptablauf und Variableninhalte nachzuvollziehen.

Und stell' das error_reporting vernünftig ein, sofern du das noch nicht gemacht hast.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-07-2011, 16:39
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Was wahsaga sagt.

Außerdem, mal dringend(!) mit SQL injections außeinandersetzen. Das tut ja direkt weh beim sehen.

Und dann noch mit URL und allem.
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Script] Einfaches News oder Member Script gesucht nitramf Apps und PHP Script Gesuche 0 11-05-2007 21:44
News-Script hat Fehler... hängt auch mit MySQL zusammen... icecream PHP Developer Forum 13 28-01-2006 18:20
[Script] suche ein kleines aber gutes news-script (freeware) shock Apps und PHP Script Gesuche 1 24-11-2005 08:05
[Script] einfaches News Script ohne Templates CGerdon Apps und PHP Script Gesuche 2 08-05-2004 15:19
News Script + Vote Script geht zusammen nicht! Respawn PHP Developer Forum 2 15-12-2002 18:11

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.