PHP sichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP sichern

    Hi


    Ich mache schon seit einiger Zeit selber Skripte mit PHP und jetzt stellt sich für mich die Frage wie ich die Sicherheitslücken schließen kann? Sodass niemand etwas einschleusen oder so etwas in der Art kann?!

    lg

  • #2
    Zitat von phpResUser83 Beitrag anzeigen
    und jetzt stellt sich für mich die Frage wie ich die Sicherheitslücken schließen kann?
    Eine solche Frage ist nicht mal eben pauschal beantwortbar.

    Es gibt zahlreiche Posts, Diskussionen etc. im Netz, die sich mit der Sicherheit von Webapplikationen, allgemein und speziell in Bezug auf PHP, beschäftigen.
    Und Bücher über die Thematik gibt es auch einige.

    Stichworte für den Start wären SQL Injection, XSS, CSRF.

    Fang an, dich darüber zu informieren - dabei gerätst du automatisch „tiefer rein“ in die Materie.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, danke!

      Kommentar


      • #4
        Einen Einstieg dazu findet du hier.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Sehr gut. Danke auch.. ;D

          Kommentar

          Lädt...
          X