neue nachricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue nachricht

    möchte mein nachrichtencenter weiter ausbauen.
    mein anliegen darin, neue nachrichten im link "Eingang (0)"

    wie kann ich es verwirklichen (auslesen) wenn ich neue nachrichten bekomme, damit diese neben Eingang in einer klammer angezeigt werden.

    wenn möglich sollte das auch in den registerkarten am browser angezeigt werden.

    und wenn wenn man auf den link "Eingang (1)" klickt kommt man in den eingangsbereich bei dem die ungelesenen nachrichten fett geschrieben sind.

    ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    mfg. wessei

  • #2
    Zitat von wessei Beitrag anzeigen
    wie kann ich es verwirklichen (auslesen) wenn ich neue nachrichten bekomme, damit diese neben Eingang in einer klammer angezeigt werden.
    Datensätze zählen kannst du innerhalb einer Abfrage mit COUNT().

    wenn möglich sollte das auch in den registerkarten am browser angezeigt werden.
    Dann verwende die Information auch als Dokumententitel.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      dankeschön war sehr hilfreich

      mfg. wessei

      Kommentar

      Lädt...
      X