PHP Navi Aktivzustand Probleme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Navi Aktivzustand Probleme!

    Hallo liebe Mitglieder,
    nun habe ich viel gegoogelt und leider keine Hilfe bekommen und hoffe hier geholfen zu werden. Bin ganz neu im Bereich PHP und habe eine Seite home.php worin ein [COLOR=Red]<?php include("navi.php")?>[/COLOR] eingebaut habe.
    Alles funzt super, nur möchte ich, wenn die Seite aufgerufen wird z.B. Vorwort, dass der Link im Navibereich rot bleibt. Beim Hover zeigt es rot an, aber so wie man auf der Seite ist, verschwindet es wieder. So sieht meine navi.php Seite aus:

    PHP-Code:
    <?php

    echo'<a href="home.php">&bull; Home</a><br>';
    echo
    '--------------------------------------------<br><br>';

    echo
    '<a href="vorwort.php">&bull; Vorwort</a><br>';
    echo
    '--------------------------------------------<br><br>';

    echo
    '<a href="klassische_massagen.php">&bull; Klassische Massagen</a><br>';
    echo
    '--------------------------------------------<br><br>';

    echo
    '<a href="ayurvedische_massagen.php">&bull; Ayurvedische Massagen</a><br>';
    echo
    '--------------------------------------------<br><br>';

    echo
    '<a href="Wellness_Massagen.php">&bull; Wellness Massagen</a><br>';
    echo
    '--------------------------------------------<br><br>';

    echo
    '<a href="Massagen_am_Arbeitsplatz.php">&bull; Massagen am Arbeitsplatz</a><br>';
    echo
    '--------------------------------------------<br><br>';

    echo
    '<a href="Ulrike_Gibbert">&bull; Kurzprotait Ulrike Gibbert</a><br>';
    echo
    '--------------------------------------------<br><br>';

    echo
    '<a href="Preise.php">&bull; Preise</a><br>';
    echo
    '--------------------------------------------<br><br>';

    echo
    '<a href="Kontakt">&bull; Kontakt</a><br>';
    echo
    '--------------------------------------------<br><br>';


    ?>