Amazon API - Versandkosten auslesen / abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amazon API - Versandkosten auslesen / abfragen

    Ich hätte da mal eine Frage zur Amazon API. Und zwar klappt das auslesen und ausgeben von Produkten schon ganz gut. Dazu benutze ich das Zend Framework (Zend_Service_Amazon).

    Allerdings habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, wie man auf die Versandkosten bei Marketplace-Angeboten bzw. Artikeln unter 20 Euro zugreifen kann.

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Daten herbekomme?

    Außerdem würde mich noch interessieren, ob es möglich ist, den Preis auszulesen, den Amazon als fokusierten Preis ausgibt.
    Beispiel: http://www.amazon.de/Website-Boostin...5020842&sr=8-1
    Hier wird ein Preis von 34,95 angezeigt, der LowestNewPrice, also der niedrigste Neupreis liegt jedoch bei 31,95 (jedoch + 3 Euro Versand).

    Bessere Beispiele hierzu findet man beispielsweise bei Handys (da dort die Preise und damit auch die Unterschiede höher sind).
    z. B. HTC Magic "Google" schwarz Vodafone - ohne Simlock: Amazon.de: Elektronik
    Der von Amazon angezeigte Preis lautet 366,00 (+ 4,90 Versand), obwohl das weder der Preis von Amazon direkt noch der niedrigste Neupreis ist. Schaut man auf die Übersicht "Neu", also dort wo alle Neupreise aufgelistet sind, findet man die 366 Euro auf Platz 4. Die ersten drei Angebote sind wesentlich niedriger, allerdings sehen die Verkäufer sehr nach privatverkäufern aus, bzw. sind es auch.

    Kann mir jemand sagen, ob ich die Möglichkeit habe genau den Preis anzuzeigen, den auch Amazon anzeigt? Bzw. alternativ dazu nur die gewerblichen Anbieter rausfiltern kann?
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 05.10.2011, 21:39.
    Das Genie überblickt das Chaos!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    Zend_Service_Amazon

    Hallo,

    wir sind ach auf der suche nach einem Tool das uns die Preise von Amazon ausgibt, kannst du mir vieleicht erzälen wie du es mit Zend_Service_Amazon umgesetzt hast.

    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X