Inhalte von meiner Seite auf facebook posten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalte von meiner Seite auf facebook posten.

    hi all!
    ich habe eine Seite wo man Abstimmungen erstellen kann. Also der user loggt sich ein, erstellt eine Abstimmung (Formular mit ein paar Felder + etwas Javascript) und die anderen User können voten. Jetzt möchte ich dem User, die Möglichkeit bieten gerade erstellte Abstimmung auf seiner Facebook-profile-Seite zu sharen damit seine facebook-Freunde auch voten können. Die Ergebniss soll aber in die Datenbank auf meiner Seite gespeichert werden. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja wo soll ich anfangen?

    danke!

  • #2
    Es gibt da sehr schöne und umfangreiche (englisch ) Tutorials im Netz. Ich persönlich nutze diese Möglichkeit für die Erstellung von Terminen auf unserer Fanseite bei Facebook. Stichwort curl fb connect fb graph.

    Edit:

    sudocode.net hilft da sehr gut
    [COLOR=black]http : // sudocode . net / article / 318 / update-facebook-news-feed-using-the-graph-api-in-php /[/COLOR]
    Zuletzt geändert von ronronron3005; 26.10.2011, 14:15.
    Wozu brauchen wir Kraftwerke, wenn der Strom aus der Steckdose kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X