Session Fehler Rückschritt-Taste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session Fehler Rückschritt-Taste

    Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Formular mit 3 php Seiten. Die Variablen werden in eine Session registriert. Auf Seite 3 wird per 'post' auf eine Art Spamfilter geleitet (filter.php)
    Dort wird auch die Captcha-Code Eingabe von Seite 3 geprüft. Ist was falsch zB. auch der Chaptcha Code wird die Seite 3 durch include erneut geladen.
    Wenn dann der Code richtig eingegeben wird, erfolgt eine Weiterleitung auf eine 'Danke alles ok' Seite. Dort wird die Session gelöscht.
    Mein Problem: Wenn der User jetzt auf die Idee kommt die Rückschritt-taste seines Browsers zu betätigen, gelangt er zurück auf die filter.php mit der Anzeige der Seite 3
    (letzte Situation, als Captcha-Code falsch eingegeben wurde) Allerdings wird im Kopf der Seite nun folgende Fehler angegeben:
    Code:
    Warning: session_start() [function.session-start]: The session id is too long or contains illegal characters, valid characters are a-z, A-Z, 0-9 and '-,' in /is/htdocs/........../filter.php on line 1
    
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/........./filter.php:1) in /is/htdocs/....../filter.php on line 1
    
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/......./filter.php:1) in /is/htdocs/...../filter.php on line 1
    Was muss ich machen? Danke

  • #2
    Was muss ich machen?
    Debuggen!

    Was z.B. damit beginnen könnte, die ungültige Session ID zu untersuchen.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X