Leere Variablen nach Sortierungsfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leere Variablen nach Sortierungsfunktion

    Hallo,

    ich bin neu in der PHP-Programmierung und habe ein "kleines" Problem mit meinem Uni-Projekt.

    Ich habe eine Sortierungsfunktion eingebaut. Die funktioniert aber nicht ganz richtig.
    Wenn ich ausgewählte Ergebnisse angezeigt bekomme und diese sortieren will, dann werden alle in der Datenbank vorhandenen angezeigt und nicht die die zuvor angezeigt wurden.

    Irgendwie hat sich darin etwas eingeschlichen, dass nach dem Sortieren die Werte in den Variablen zurücksetzt und ich kann es nicht sehen, an welcher Stelle es hackt!

    Hier den Link mit dem Beispiel: LINK

    Hier auch den Quelltext: LINK

    Ich würde mich sehr auf Vorschläge freuen!

  • #2
    Works as designed. Du vergisst, die vorherigen Suchfilter mit durchzuschleifen. Ein Beispiel:

    Uhrzeit zwischen (08:00:00) und (10:00:00). Dann Klick auf Titel und da sieht man auf einmal: zwischen (Alles) und (Alles).

    Du musst natürlich alle Werte aus dem Suchformular zwischenspeichern. In einer Session zum Beispiel.

    Gruß
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X