PHP - grafische Oberfläche und ausführbare Datei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP - grafische Oberfläche und ausführbare Datei?

    Ich suche eine Möglichkeit, eine PHP Anwendung mit grafischer Oberfläche ohne PHP Installation zu nutzen und bin dabei auf PHP GTK gestoßen.

    Die Entwicklung schreitet offenbar nicht mehr so richtig fort, ist es überhaupt nutzbar mit aktuellen PHP Versionen, um vernünftige Anwendungen zu schreiben (Windows).

    Zur ausführbaren Datei habe ich nur Projekte gefunden, deren Webseite schon nicht mehr exisitiert, wie sieht es da aus?

    Wenn jemand gute Links hat, bin ich auch interessiert.

  • #2
    Zitat von einermeiner Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn jemand gute Links hat, bin ich auch interessiert.
    Wxphp wird aktuell weiterentwickelt und mit WxWidgets erzeugte GUIs sehen (unter Windows) besser aus als diese GTK-Fremdkörper.
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar

    Lädt...
    X