Erste Schritte etracker API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Schritte etracker API

    Schön guten Abend,

    ich würde gerne auf die etracker API zugreifen, jedoch komm ich leider zu keinem ordentlichen Anfang. Ich hab gehört, man greift auf die über cURL zu. Stimmt das? Habt ihr vllt noch Tipps, wie und wo ich noch Infos und Hilfen/Tutorials finde, dass ich damit klar komme? Ich will keine fertigen Sachen blabla, sondern nur ne Einstiegshilfe.

    Vielen Dank vorab

  • #2
    Hallo,

    die von dir verlinkte Seite sieht nicht so aus, als ob es eine reine HTTP-API wäre, wo du mit cURL weiterkommst. Das sieht eher nach SOAP aus. Kann PHP aber auch: PHP: SOAP - Manual

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, ich werd mich mal einlesen und notfalls nochmal hier zurückkommen

      Ok, schon treten die ersten Probleme auf. :/
      PHP-Code:
      <?php
      $soap 
      = new SoapClient
      null
      array( 
            
      "location" => "http://www.etracker.de/wsAPI?info",
            
      "uri" => "http://etracker.de",
           ) 
      );

      $result$soap->StatisticLastVisitors();
      ?>
      Könntet ihr mir bitte kurz sagen, ob $soap stimmt und wie ich dann auf die Funktionen zugreife? Wo finde ich die Namen der Funktionen? StatisticLastVisitors scheint ja nicht richtig zu sein :S
      Und muss ich das mit __soapCall machen?
      Zuletzt geändert von itsafiasco; 06.04.2012, 18:56.

      Kommentar

      Lädt...
      X