Abfrage-Ergebnisliste mit Blätterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfrage-Ergebnisliste mit Blätterfunktion

    [COLOR=#333130][FONT=Tahoma]Hallo Zusammen.[/FONT][/COLOR]

    [FONT=Tahoma][COLOR=#333130]Ich hänge jetzt schon eine Woche an einem Problem und komm einfach nicht weiter ohne jemanden um Hilfe zu bitten. Zwar bin ich kein blutiger Anfänger in PHP, bin aber noch lange nicht so weit dass ich behaupten könnte bereits alles zu können.[/COLOR][/FONT]

    [FONT=Tahoma][COLOR=#333130]Ich arbeite mit: [/COLOR][/FONT]
    [FONT=Tahoma][COLOR=#333130]- PHP 5.3.8[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Tahoma][COLOR=#333130]- Dreamweaver 5.5 [/COLOR][/FONT]

    [FONT=Tahoma][COLOR=#333130]Ich habe in der index.php ein kleines Formular, mit dem ich einige Daten vom User abfrage. Z.B. Alter (von-bis), Land, usw. [/COLOR][/FONT]
    [COLOR=#333130][FONT=Tahoma]Hier die abgespeckten Zeilen des Scriptes:[/FONT][/COLOR]
    HTML-Code:
    form action="schnellsuche.php" method="Post" name="suche" id="suche">[
    td height="40" align="left" valign="middle">Suche<
    <label for="ss_suche"></label>
    <select name="ss_suche" id="ss_suche">
    <option value="Schwarz">Schwarz</option>
    <option value="Blau">Blau</option>
    </select>
    <td height="40" align="left" valign="middle">zwischen
    <label for="ss_von"></label>
    <select name="ss_von" id="ss_von">
    <option value="10">10</option>
    <option value="11">11</option>
    ... ... 
    und
    <label for="ss_bis"></label>
    <select name="ss_bis" id="ss_bis">
    <option value="10">10</option>
    <option value="11">11</option>
    ... ...
    <label for="ss_land"></label>
    <select name="ss_land" id="ss_land">
    [<option value="Deutschland">Deutschland</option>
    <option value="Österreich">Österreich</option>
    </select></td>