php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-05-2012, 22:37
Kingdave19
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kingdave19 ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Kingdave19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Mit PHP eine Java .class erstellen

Hallo Leute,
ich will mit einer PHP Seite das Leute einfach sich, ohne die Programmiersprache Java zu kennen ein, java .class datei erstellen können, ich hab jedoch keine Ahnung wie ich das mach, da der inhalt von .class datein nicht frei lesbar sind
Wie kann ich das nun erreichen das PHP eine .class datei erzeugt?

Danke im Vorraus
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-05-2012, 22:57
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

hast du dir das schonmal angesehen?

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-05-2012, 10:40
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard 0xcafebabe

Zitat:
Zitat von Kingdave19 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich will mit einer PHP Seite das Leute einfach sich, ohne die Programmiersprache Java zu kennen ein, java .class datei erstellen können, ...
Wenn ich die Programmiersprache Java nicht beherrsche, kann ich auch keine Java-Programme schreiben, also wozu sollte ich dann Java-Objekt-Code-Archive erzeugen wollen?
... und woraus?

Zitat:
... ich hab jedoch keine Ahnung wie ich das mach, ...
Ja, deswegen frage ich mich, warum du das tun möchtest.

Zitat:
... da der inhalt von .class datein nicht frei lesbar sind
Wieso sollten .class-Files nicht frei lesbar sein? Das sind schlicht Container-Dateien für Objektcode, den die JVM ausführen kann. Das Format ist offengelegt und kann von jedem, der das möchte, ausgelesen werden.

Zitat:
Wie kann ich das nun erreichen das PHP eine .class datei erzeugt?
Indem du einen Java-Compiler in PHP schreibst oder einen Java-Compiler von einem PHP-Script aus ansteuerst (MSFT Windows|Xnix).

Geändert von fireweasel (02-05-2012 um 10:53 Uhr) Grund: links ergänzt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-05-2012, 17:03
Kingdave19
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kingdave19 ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Kingdave19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@AmicaNoctis
Nein das hab ich noch nicht gesehen, aber ich verstehe das irgendwie nicht richtig, und ich weis nicht wie ich das anwenden soll.

@fireweasel
Zitat:
Wenn ich die Programmiersprache Java nicht beherrsche, kann ich auch keine Java-Programme schreiben, also wozu sollte ich dann Java-Objekt-Code-Archive erzeugen wollen?
... und woraus?
Nun, die leute sollen sich Minecraft Mods herstellen könne, dazu erstelle ich ein gut strukturierte Seite, damit sie das machen können OHNE java zu können, da Minecraft, wie ihr hoffentlich wisst, Javabasierend ist muss alles nun als .class Datei exportiert werden.
Außerdem will ich zu diesem bereich keine Antwort haben, da ich schon selber weis wie ich das machen will, und warum^^
Zitat:
Ja, deswegen frage ich mich, warum du das tun möchtest.
Zitat:
Wieso sollten .class-Files nicht frei lesbar sein? Das sind schlicht Container-Dateien für Objektcode, den die JVM ausführen kann. Das Format ist offengelegt und kann von jedem, der das möchte, ausgelesen werden.
Ich weis wie ich das alles aufbauen will, ich wüsste sogar wie ich das einfach in irgendeiner Datei speichern könnte und der dann irgendeine endung geben könnte aber wenn ich .class datei mit dem editor öffne kann ich das nicht lesen, so meinte ich das. Also brauch ich irgendwie eine Methode um das mit PHP (da es ja online ist) zu komplelieren.
Zitat:
Indem du einen Java-Compiler in PHP schreibst oder einen Java-Compiler von einem PHP-Script aus ansteuerst (MSFT Windows|Xnix).
Wäre cool wenn du mir das ein bisschen genauer erklären könntest.

Danke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03-05-2012, 14:06
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kingdave19 Beitrag anzeigen

Nun, die leute sollen sich Minecraft Mods herstellen könne, ...
Siehste, so kommen wir der Sache schon näher: Aus einer (zu) allgemein gehaltenen Frage wird eine etwas konkretere. Statt Java-Quellcode zu kompilieren, möchtest du also lediglich spezielle Datenstrukturen für ein bestimmtes Spiel in .class-Dateien verpacken. Dafür gibts fertige Software, aber keine fertigen PHP-Scripts. Und es erscheint mir auch nichttrivial, diese Programme bei irgendeinem Massenhoster auf 'nem Webserver zum Laufen zu bekommen.

Zitat:
... dazu erstelle ich ein gut strukturierte Seite, damit sie das machen können OHNE java zu können, ...
Sprich: Du hast das Know-How, wie man Benutzereingaben in eine Datenstruktur einbaut, die als Minecraft-Mod dienen kann? In etwa so wie in diesen Anleitung(en) hier? Dafür würde ich ein paar Tage brauchen, um halbwegs mitreden zu können. Irgendwie fehlt mir aber die Motivation dazu ...

Zitat:
... da Minecraft, wie ihr hoffentlich wisst, Javabasierend ist muss alles nun als .class Datei exportiert werden.
Selbstverständlich wissen wir das. Schließlich spielen wir alle den ganzen Tag nur (mit) Minecraft (herum).

... die anderen befragen halt eine Suchmaschine -- schließlich ist das hier ein PHP-Forum.

Zitat:
Außerdem will ich zu diesem bereich keine Antwort haben, da ich schon selber weis wie ich das machen will, ...
Sicher?

Zitat:
Ich weis wie ich das alles aufbauen will, ich wüsste sogar wie ich das einfach in irgendeiner Datei speichern könnte und der dann irgendeine endung geben könnte aber wenn ich .class datei mit dem editor öffne kann ich das nicht lesen, so meinte ich das. Also brauch ich irgendwie eine Methode um das mit PHP (da es ja online ist) zu komplelieren.
Ohne den Aufbau dieser (deiner?) Datenstruktur(en) zu kennen, kann man da keine konkrete Anleitung geben. Das Gleiche gilt für das Zielformat: Wenn ich nicht weiß, wie eine Minecraft-Mod-Datei aufgebaut ist, nützt mir die allgemeine Kenntnis des Aufbaus einer .class-Datei nur wenig. Erschwerend kommt hinzu, dass sich mit jeder Minecraft-Version der Aufbau ändert.

Ergänzung: So wie ich das bisher verstanden habe, erzeugt man einen validen Java-Quelltext (irgendwelche Klassen, die die Spiel-Objekte verkörpern) und kompiliert diesen mit etwas Hokus-Pokus per javac zu einer .class-Datei. Das Mindeste, was man dazu also benötigt, ist ein Java-Compiler auf dem Server (oder von dort ansteuerbar), auf dem dein PHP-Script läuft.

Geändert von fireweasel (03-05-2012 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03-05-2012, 14:43
Kingdave19
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kingdave19 ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Kingdave19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
Siehste, so kommen wir der Sache schon näher: Aus einer (zu) allgemein gehaltenen Frage wird eine etwas konkretere.
Sorry, ich dachte die Infos würden reichen
Zitat:
Dafür gibts fertige Software, aber keine fertigen PHP-Scripts. Und es erscheint mir auch nichttrivial, diese Programme bei irgendeinem Massenhoster auf 'nem Webserver zum Laufen zu bekommen.
Das es fertige Software gibt weiß ich, ich wollte es halte nun versuchen Online zu machen, auch wenn es vieleicht ein bisschen schwierig wird, gerade da ist die Herausforderung für mich xD
Zitat:
Sprich: Du hast das Know-How, wie man Benutzereingaben in eine Datenstruktur einbaut, die als Minecraft-Mod dienen kann? In etwa so wie in diesen Anleitung(en) hier?
Ja, aber danke für die Anleitung, weil alles kann ich noch net^^
Zitat:
Dafür würde ich ein paar Tage brauchen, um halbwegs mitreden zu können. Irgendwie fehlt mir aber die Motivation dazu ...
Das ist doch eig. ganz normales Java, also müsste es doch irgendiwe zu kompelieren gehen oder?
Zitat:
Selbstverständlich wissen wir das. Schließlich spielen wir alle den ganzen Tag nur (mit) Minecraft (herum).
Ja wir sind alles MC suchtis ;D
Zitat:
Selbstverständlich wissen wir das. Schließlich spielen wir alle den ganzen Tag nur (mit) Minecraft (herum).
Ja und ich brauch hilfe in PHP, ich möchte schließlich mit PHP eine Java .class erstellen ;D Und die Suchmaschine hab ich schon vollgespammt
Anscheinend gibt es noch nichts mit dem Thema
Zitat:
Sicher?
So ziemlich, und bei kleineren schwierichkeiten muss ich halt ein bisschen nachdenken, dass will ich auch, aber mit bloßem nachdenken komm ich bei dem problem nicht weiter^^
Zitat:
Ohne den Aufbau dieser (deiner?) Datenstruktur(en) zu kennen, kann man da keine konkrete Anleitung geben. Das Gleiche gilt für das Zielformat: Wenn ich nicht weiß, wie eine Minecraft-Mod-Datei aufgebaut ist, nützt mir die allgemeine Kenntnis des Aufbaus einer .class-Datei nur wenig. Erschwerend kommt hinzu, dass sich mit jeder Minecraft-Version der Aufbau ändert.
Wieso MEINE struktur, dass was ich in PHP in einer variable spreichern will, ist das selbe, was ich auch in Eclipse oder NETBEANS eingeben würde, nur das ich hier (noch) kein Kompiler habe
Und das sich die Struktur ständig ändert ist würd ich sagen halb richtig, weil solche sachem wie neue Blöcke machen etc bleibt eig. gleich
Ansonsten würd ich da ändern

Boa ist das viel geschreibe, und sorry wenn da einige Rechtschreibfehler drinne sind^^

Geändert von Kingdave19 (03-05-2012 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03-05-2012, 22:04
Kingdave19
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kingdave19 ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Kingdave19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok leute, ich hab ne Lösung gefunden, trotzdem danke!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03-05-2012, 23:30
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann poste die Lösung bitte hier, sonst wird der nächste wieder sagen...
Zitat:
... die Suchmaschine hab ich schon vollgespammt
Anscheinend gibt es noch nichts mit dem Thema
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04-05-2012, 09:56
Kingdave19
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kingdave19 ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Kingdave19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok och hab irgendwie zufälig im Internet gefunden, das man mit PHP externe Programme starten kann, also schreib ich mir eine Batch datei, die dann die Befehle für den Java Compiler eingibt
Ich speicher also die Daten in eine .java datei und schick die Datei dann durch den Compiler der auf dem rechner installiert ist, und das wird auch auf dem webserver gegen, weil mein freund ein Vroot hat

Aber ich glaube es werden Trotzdem noch welche Fragen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04-05-2012, 10:52
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

stand ja auch hier...
Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
oder einen Java-Compiler von einem PHP-Script aus ansteuerst
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 05-05-2012, 16:10
Kingdave19
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kingdave19 ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 6
Kingdave19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kingdave19 Beitrag anzeigen
Wäre cool wenn du mir das ein bisschen genauer erklären könntest.
Und dass hatte ich dazu gesagt, aber wie ich das mache, hab ich jetzt selber heraus gefunden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
.class, java, programmieren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oop php class erstellen. soleila PHP Developer Forum 22 21-04-2009 10:12
Wie kann ich mit PHP eine html datei erstellen? spam2008 PHP Developer Forum 2 14-11-2007 17:58
Java Game mit PHP erstellen?!? Hoggel PHP Developer Forum 14 14-06-2007 19:57
Mit PHP eine Tabelle mit variablen Tabellenname auf SQL-Server erstellen DJ-Binford SQL / Datenbanken 9 24-02-2006 11:31
Neue Zeilen in eine txt Datei mit Java schrieben? Perpetuum ASP, PERL, CGI, C und alles andere 6 11-05-2005 16:34

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.