Logout Problem bei WP 3.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logout Problem bei WP 3.3

    Hallo zusammen,

    ich möchte die "wirklich Abmelden" (Logout WP Blog) in einem kleinen JS/php Fenster öffnen, wie auch bei vielen Foren.
    Das JS als Fensteraufruf im header.php funktioniert, so lade ich in einem kleinen Fenster (JS) z.B. meinen Musicplayer ein.

    Jetzt zu meinem Problem, es geht um den JS aufruf der wie folgt aussieht:
    <a href= "javascript : popUp1('http://www.boycraze.de/story/player1.htm')">Music</a>
    In meiner PHP Sidebar ist nun dieser Code:
    .......
    <li><a href="<?php echo get_settings('siteurl') . '/wp-login.php?action=logout&amp;redirect_to=' . $_SERVER['REQUEST_URI']; ?>"><?php _e('Logout'); ?></a></li>
    </ul>
    <?php
    endif;
    ?>
    wie kann ich das JS dort einbinden, ich seh schon vor lauter Bämen den Wald nicht mehr :/

    Normal sollte sich dann in der Mitte des Screen das Logout fenster befinden, mit der Abfrage "Wirklich abmelden?" ...

    Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet,

    LG.
    Sven321
    [FONT=Arial][FONT=Arial][FONT=Arial][COLOR=darkolivegreen]I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.[/COLOR][/FONT]

    [/FONT][/FONT]

  • #2
    --- gelöst --- funktioniert ohne viel Aufwand
    [FONT=Arial][FONT=Arial][FONT=Arial][COLOR=darkolivegreen]I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.[/COLOR][/FONT]

    [/FONT][/FONT]

    Kommentar

    Lädt...
    X