[Fehler]Grafikanfrage Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fehler]Grafikanfrage Script

    Liebe User,

    ich bin Recht neu in der Sektion PHP. Zur Übung habe ich ein Skript erstellt, worüber man sich Signaturen & Avatare bestellen kann.
    Vorgehensweise:
    1. Formular wird angezeigt
    2. Eingaben werden vorerst in txt Datein gespeichert.

    Mein Formular sieht folgenermaßen aus:
    HTML-Code:
    <h1>Grafikanfrage/<font color="red">!!Layout!!</font></h1>
    
    <br><br>
    <form action="speicheranfrage.php" method="GET">
    <p>Username:   <input type="Text" name="user" value="<? echo"$session->username";?>" length="20" maxlength="20"></p><br>
    <p>Email:   <input type="Text" name="email" value="" length="20" maxlength="20"></p><br
    <p>Was moechten sie alles erstellt haben?</p>
    <p><input type="Radio" name="gender" value="avatar">Avatar <input type="Radio" name="gender" value="signatur">Signatur <input type="Radio" name="gender" value="beides">Beides </p> <br>
    <hr><p>Avatar:</p><br>
    <p>Maße:   <input type="Text" name="ava-maße" value="" length="20" maxlength="20">(Bsp.: 50x50)</p><br>
    <p>Aufschrift:   <input type="Text" name="ava-aufschrift" value="" length="20" maxlength="20">(Bsp.: "Scouty")</p><br>
    <p>Hintergrundfarbe:   <input type="Text" name="ava-hintergrundfarbe" value="" length="20" maxlength="20">(Bsp.: "rot")</p><br>
    <p>Sonstiges:   <input type="Text" name="ava-sonstiges" value="" length="20" maxlength="20">(Bsp.: "Bilder einfügen, etc.")</p><br>
    <br><hr><p>Signatur:</p><br>
    <p>Maße: <input type="Text" name="sig-maße" value="" length="20" maxlength="20">(Bsp.: 120x50)</p><br>
    <p>Aufschrift:   <input type="Text" name="sig-aufschrift" value="" length="20" maxlength="20">(Bsp.: "Scouty")</p><br>
    <p>Hintergrundfarbe:   <input type="Text" name="sig-hintergrundfarbe" value="" length="20" maxlength="20">(Bsp.: "rot")</p><br>