Cache generieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cache generieren

    Hallo zusammen,

    vorweg: nein, ich möchte nicht wissen, wie man eine Caching-Klasse schreibt. Das wurde hier schon oft genug behandelt!

    Mir geht es um folgendes:
    Der Cache eines Projektes mit ca. 5000 internen, statischen Seiten soll regelmäßig neu generiert werden.

    Momentan wird der Cache einfach nachts geleert und beim Aufruf (durch einen Besucher) wieder erstellt.

    Ich möchte den Cache nun sofort nach dem leeren wieder erstellen und dachte an folgendes:
    1. Cache leeren
    2. Array mit allen internen URLs
    3. Aufrufen der internen URLs (content.php?id=123; content.php?id=123&param1=bla, ...)

    Wie würdet ihr diese 5000 URLs aufrufen? Es sollte schon serverseitig passieren. Vielen Dank!
    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

  • #2
    Einfach externe HTTP-Aufrufe über cURL o.ä. starten.

    Das dürfte zumindest die einfachste und schnellste Umsetzung sein. Sauberer ist vermutlich ein entsprechendes "Build" Script zu erstellen, aber das bedeutet natürlich eine neuprogrammierung.

    PS: Warum werden die Seiten nicht nur nach Änderung neu erstellt?

    Kommentar

    Lädt...
    X