Nur bestimmtes Anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur bestimmtes Anzeigen

    Hallo !

    Ich habe leider über die Suche nichts gutes gefunden und wollte etwas zu dieser Seite wissen. Wie ihr seht werden jetzt alle Positionen der Spieler angezeigt, jedoch will ich nur Abwehrspieler anzeigen lassen. Mit was für einer Anweisung muss ich das machen und wie sieht diese aus? Ich habe die Daten aus einer csv-Datei . Kann mir jemand sagen, wie das aussieht und verkürzt das die Ladezeit?

    Sebastian

  • #2
    du definierst doch schon irgendwo den wert, der für Pos angezeigt wird, oder ??

    also: if ($wert == 1) {
    anzeigen
    }

    gruss

    Kommentar


    • #3
      und was muss ich da hinschreiben, wo anzeigen steht?

      Sebastian

      Kommentar


      • #4
        dann gibst du die Spielerdaten aus.

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Aber wie? Ich kenne mich nicht gerade sehr gut mit php aus.

          Sebastian

          Kommentar


          • #6
            welche zahl steht für abwehr und wie heißt die Variable, die du zurückbekommst ??

            gruss

            Kommentar


            • #7
              Also die daten für die Abwehr steht in der csv-Datei direkt hinter dem Vereinsnamen. Sie wird durch Zahlen von 1-6 angegeben. Die VAriable müsste $daten[6] sein.

              Sebastian

              Kommentar


              • #8
                also so:

                PHP-Code:
                if ($daten[6] == $_GET[position]) { //$_GET weil ich jetzt mal annehme, das es über Link ausgewählt wird, oder ??
                   
                echo "$daten[0] $daten[1] ...";

                gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X