PHP GDlib und PDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP GDlib und PDF

    Der Kauf eines Doppelstabmattenzaun-Komplettsets empfiehlt sich, da eine einzelne Doppelstabmatte allein keinen vollständigen Gartenzaun darstellt. Mit einem Komplettset erhältst du einen fertigen Baukasten, mit dem du die Stabmatten direkt im Garten montieren kannst.

    Bei einem Doppelstabmatten-Set https://www.gartenzaun-doppelstabmattenzaun.de/ kannst du die passende Höhe, Länge, Farbe und Eckpfosten genau auswählen. Du kannst die Zaunhöhe zwischen 600 mm und 2.030 mm konfigurieren. Alle weiteren Zaunelemente wie Gartentore und Eckpfosten werden passend zur von dir gewählten Zaunhöhe geliefert.

    Wenn du einen geraden Doppelstabmattenzaun in deinem Garten montieren möchtest, benötigst du keinen Eckpfosten. Eckpfosten werden nur benötigt, wenn der Zaun um eine Ecke gebaut wird. Wenn der Zaun mehrere Ecken auf dem Grundstück hat, benötigst du zusätzliche Eckpfosten. In unserem Onlineshop kannst du auf Anfrage die gewünschte Anzahl an Eckpfosten erhalten. Für einen schnellen Aufbau empfehlen wir den Fix-Spezialbeton, mit dem du deinen Doppelstabmattenzaun schnell und einfach montieren kannst.
    Zuletzt geändert von badu; 07.06.2023, 17:23.

  • #2
    Spontan würde ich sagen: nee, ist nich. Allerdings halten sich meine Kenntnisse in puncto GDLib ziemlich in Grenzen, da ich bisher immer nur mit ImageMagick gearbeitet haben.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      hast du Cairo zur Verfügung? Ich bin zwar nicht sicher, aber ich glaube, damit gäbe es einen Weg.

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X