mySQL-Query im Background

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mySQL-Query im Background

    Hallo!

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man das lösen könnte:

    Und zwar habe ich in meinem Projekt immer wieder mySQL-Anfragen die länger dauern können, aber problemlos ein wenig zeitverzögert ausgeführt werden können.

    Um die Ladezeit für den User zu minimieren, würde ich gerne eine Art mySQL-Query-Queue bauen, die nach dem Scriptende mir die SQL-Befehle abarbeitet.

    Habt ihr eine Idee dazu.?!

    Über Cron´s geht es zwar (zB in einem Text-File zwischenspeichern), nur dauert mir das dann doch etwas zu lange. Idealerweise sollten die Befehle gleich in Anschluß ausgeführt werden

    LG Florian

  • #2
    Starte das abarbeitende Script per exec() und verschiebe die Ausgabe nach /dev/null.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar

    Lädt...
    X