Probleme mit realpath() bei facebook App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit realpath() bei facebook App

    Hallo,

    ich bin aktuell dabei eine App zu schreiben, bei der ich Bilder über meinen Server bei Facebook anzeige, wenn die App geöffnet wurde.
    Also das Problem ist, das Facebook voraussetzt, das man die Bild URL mit realpath() ausliest und dann übergibt. Also wenn ich die App Datei auf meinem Server öffne geht alles und die URL wird angezeigt.
    Nun wenn ich die App bei facebook öffne, wir die URL per realpath() nicht angezeigt.

    Weis jemand wie man das einstellen kann, oder ob das von meinem Hoster geblockt wird... Ich bin bei hosteurope ...

    Da die app ja über ein iframe läuft, verstehe ich leider nicht, wieso das Bild nicht angezeigt wird.

    ich hoffe jemand weiß bescheid :/
Lädt...
X