Suchfeld einer anderen Seite nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfeld einer anderen Seite nutzen

    Hallo

    Wie müsste es aussehen, wenn ich über das Suchfeld einer Internetseite nach einem Begriff suchen, und dann einen Link aus dem Ergebnis aussucht will.

    Gruß

  • #2
    Am Besten alle Seiten auslesen, Inhalt und Link in einer Datenbank abspeichern und dann entsprechend danach suchen.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zunächst muss ich nach dem Brgriff suchen lassen. Dazu müsste ich den Begriff in das suchfeld eintragen lassen. erst dann kann ich doch die Ergebnislinks auslesen oder?

      Kommentar


      • #4
        Zuest benötige ich mal ein paar Informationen.
        1. Wie umfangreich ist der Auftritt überhaupt?
        2. Wie genau soll die Suche sein?
        3. Gibt es logische Operatoren wie AND oder OR?


        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X