subdomain / pfad problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • subdomain / pfad problem

    hey,

    ich will eine personalisierte seite machen, wie es es z.b. bei twitter der fall ist,
    d.h. ich gebe twitter.com/obama an und dann werden genau die mit dem account verknüpften daten auf der seite angezeigt. wie kann ich das mit php realisieren?

    danke für eure hilfe

    Jayjay

  • #2
    Stichwort: mod_rewrite
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hi Jayjay,

      mir hat die Seite mod_rewrite / Suchmaschinenoptimierung / .htaccess | modrewrite.de immer sehr geholfen. Schaue dort mal bei den Beispielen vorbei.

      Wie wahsaga schon richtig genannt hat, ist es für die Nutzung erforderlich, dass dein Webserver das rewrite Modul unterstützt. In der Regel ist dies aber der Fall.

      Probiere es einfach mal aus.

      Liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X