php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Thema bewerten
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 27-11-2012, 21:47
FalcoA
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : FalcoA ist offline
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 4
FalcoA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Koobi:cms und Contentslider

Hallo, ich suche Hilfe beim Anpassen eines Sliders an mein neues CMS (koobi - Startseite: dream4 - koobi ecommerce software).

Es geht um den Slider in der Mitte der Website
Der Code dazu ist:

PHP-Code:
Quelltext gelöscht 
In diesen möchte ich Artikel posten, die ich vorher per Koobi als "top-Artikel" markiert habe. Aber wie lese ich die aus? So das diese dort verlinkt werden. Wichtig ist auch das nur 5 gezeigt werden, auch wenn am ende 10 als Topartikel markiert sind.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus oder denkt das wäre kein Problem und würde versuchen mir zu helfen?

Wenn eventuell wichtige Infos fehlen sollten, gebe ich euch die gerne.
Wenn es schwerer zu erklären wird, würde ich auch ne kleine Aufwandsentschädigung in betracht ziehen für die Erledigung. Darüber müsste man dann reden.

Danke schonmal,
Falco

Geändert von FalcoA (28-11-2012 um 12:44 Uhr) Grund: Quelltext gelöscht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-11-2012, 22:57
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.720
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe zwar null Ahnung von "Koobi", denke aber dass die Verlinkung nicht stimmt. Imho müsstest du dazu einen Parameter übergeben und in der "single.htm" (wohl eher "single.php") entsprechend auswerten. Allerdings fehlen dazu die notwendigen Infos deinerseits.

Peter

PS: Wenn du für Hilfestellungen bereit bist, Geld zu zahlen, dann poste das bitte hier.
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-11-2012, 23:05
FalcoA
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : FalcoA ist offline
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 4
FalcoA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
Ich habe zwar null Ahnung von "Koobi", denke aber dass die Verlinkung nicht stimmt. Imho müsstest du dazu einen Parameter übergeben und in der "single.htm" (wohl eher "single.php") entsprechend auswerten. Allerdings fehlen dazu die notwendigen Infos deinerseits.

Peter

PS: Wenn du für Hilfestellungen bereit bist, Geld zu zahlen, dann poste das bitte hier.
Hallo, würde es dir helfen, wenn ich dir beschränkten Zugriff gebe, so das du dir das mal angucken kannst? Viel kaputt machen kann man momentan eh nicht.

Was die Bereitschaft angeht Geld zu bezahlen, sind die von mir gedachten 10 Euro (bin Student und daher dauerblank, will aber schon etwas geben für eine gute Hilfe) so für die Hilfestellung sicher maximal ein Lacher wert, in der Jobbörse

Edit:
Übrigens danke für deine nette Antwort

Edit2: das "single.html" ist nur ein Platzhalter für eine Adresse die ja später übergeben werden soll. Es solln ja der link zum Artikel und ein Bild das dazugehört ausgelesen werden und im slider dargestellt.

Geändert von FalcoA (27-11-2012 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-11-2012, 01:26
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Bitte nicht crossposten.

php PHP resource - Hier treffen sich PHP und mySQL Enwickler und anfänger zum austausch von wissen und Informationen.

Koobi:cms und Contentslider - PHP Forum: phpforum.de
Koobi:cms und Contentslider - php.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-11-2012, 11:42
FalcoA
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : FalcoA ist offline
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 4
FalcoA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

War nicht böse gemeint. In den Foren wimmelt es leider von Themen ohne Antwort und das wollte ich nicht auch haben

Edit: Bitte löschen, und danke an kropff, der hier versucht hat zu helfen.

Geändert von FalcoA (28-11-2012 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/103572-koobi-cms-und-contentslider.html
Erstellt von For Type Datum
Koobi:cms und Contentslider - PHP Forum: phpforum.de This thread Refback 28-11-2012 01:22

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CMS und Diskussionsplattfom pirap Jobgesuche 0 13-05-2008 12:21
[Einzelauftrag] Koobi Portal Realisierung Type8 Jobgesuche 0 02-07-2006 12:37
News geht nicht mehr bei Koobi hope13 BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 1 07-01-2006 19:18
Chat in Koobi 5 einbauen phiso PHP Developer Forum 12 07-12-2005 22:11
cms, images und templates polar PHP Developer Forum 2 17-02-2003 16:20

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

zechat ansehen zechat

Willst du Chat-Admin in deinem eigenen kostenlosen Chat mit vielen Funktionen sein, und soll der Chat dazu noch schnell und stabil auf alles Webservern sein? Wenn ja, ist deine Suche jetzt vorbei!

07.06.2018 Manuel1986 | Kategorie: AJAX/ Chat
bootstrapzero

kostenlose Bootstrap-Themes

05.06.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ CSS-Responsive
Entwicklung einer Chat-Webanwendung mit Node.js

Einfacher Chat mit Node.js

26.05.2018 Berni | Kategorie: Node.js/ nodejs-Tutorials
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.