Einbinden von Videos verschiedener Portale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbinden von Videos verschiedener Portale

    Hallo,

    ich überlege gerade wie man am besten Videos bzw. deren Vorschau von verschiedenen Video-Portalen in eine Seite einbinden kann.

    Bestes Beispiel ist Facebook. Kaum gibt man den Link zu einem Video ein, wird automatisch eine Vorschau mit Verlinkung erzeugt.

    Und sowas in der Art will ich auch.
    Ich habe mir schon eine Klasse programmiert die das schon für einige Portale macht, bin mit der Lösung aber nicht zu frieden, weil diese wohl ständige aktualisiert werden muss und ich einfach nicht die Zeit habe, außerdem gibt es wohl 100te Portale. Gibt es vlt. einen Dienst oder ein open source projekt was sowas ermöglicht?

    Danke
Lädt...
X