php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-12-2012, 02:00
Benutzerbild von BananaJo BananaJo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BananaJo ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 344
BananaJo kann nur auf Besserung hoffen
Standard Probleme mit neuer Xampp Verison - syntax error, unexpected end of file

Hallo,

ich habe eben die neue Xampp Version 1.8.1 installiert, un nun geht meine Website lokal nicht mehr!

Mal abgesehen davon, das ich sie ganicht mehr öffnen kann und ermal einige includes auskommentieren muss, damit überhaupt etwas angezeigt wird, bekomme ich auf fast jeder seite den fehler

"syntax error, unexpected end of file"

Bei der Xampp version vorher ging noch alles 100% und läuft auch online ohne fehler, leider bekomme ich die seite jetzt lokal gatnicht mehr zum laufen!!

Hat jemand Erfahrung wieso das jetzt alles voller Fehler ist und ob es vielleicht an den Einstellungen von Xampp oder an der neuen PHP Version liegt??

Danke für jede Hilfe!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-12-2012, 10:05
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Nöö...
Da sind Fehler im Script.
Das liegt nicht am xampp.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-12-2012, 12:33
Benutzerbild von BananaJo BananaJo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BananaJo ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 344
BananaJo kann nur auf Besserung hoffen
Standard

ja, aber vorher waren sie nicht da und es funktionierte alles 100%.. und ein fehlendes "}" kann es garantiert nicht sein, was normalerweise den fehler auslöst....

ich verstehe das nicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-12-2012, 12:41
Benutzerbild von BananaJo BananaJo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BananaJo ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 344
BananaJo kann nur auf Besserung hoffen
Standard

ok, fehler nummer 1 gefunden.. es lag an "<?" .. weil ich es nicht als "<?php" geschrieben habe.. weit wann ist das denn nicht mehr zulässig??
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-12-2012, 13:08
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Seit php5.0? wird empfohlen die short_open_tag abzuschalten.
Seit php5.4 sind sie Standardmäßig aus. <?= ist seit dem allerdings nicht mehr abschaltbar
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler: Parse error: syntax error, unexpected $end Inuit PHP Developer Forum 2 26-01-2012 10:06
Parse error: syntax error, unexpected $end murxxx1990 PHP Developer Forum 8 24-01-2012 23:40
Parse error: syntax error, unexpected $end murKsi PHP Developer Forum 5 05-01-2012 20:03
Parse error: syntax error, unexpected $end ramala PHP Developer Forum 8 09-01-2009 12:32
Parse error: syntax error, unexpected $end conquerors PHP Developer Forum 6 12-08-2007 16:38

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.