Datei-Upload

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei-Upload

    Hallo,

    ich habe mir ein Upload-Formular erstellt, was auch super funktioniert.

    Nur jetzt möchte ich gerne, dass die Dateien in verschiedene Ordner abgespeichert werden können:

    move_uploaded_file($_FILES["datei"]["tmp_name"],"shots/".$_FILES["datei"]["name"]);

    Kann ich den Ordnername irgendwie in eine Variable setzen, so dass ich beim Upload sagen kann, die Datei soll z.B. in Ordner "shots2"?

  • #2
    Zitat von senger1985 Beitrag anzeigen
    Kann ich den Ordnername irgendwie in eine Variable setzen, so dass ich beim Upload sagen kann, die Datei soll z.B. in Ordner "shots2"?
    Ja.
    Und wenn du wissen willst, wie – dann beschäftige dich bitte mit den absoluten (Syntax-)Grundlagen

    *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X